Hallo Leute,

die Diskussion hier zieht sich wirklich etwas unnötig in die Länge, oder?

Die Frage von Heady1991 ist denke ich mal beantwortet.

@Zeythier: Zügel dich mal etwas. So ein Verhalten grenzt imho schon an Flame. (im speziellen auf Rechtschreibfehler rumhacken und das "Du bist unwitzig". Es ist deine subjektive Meinung die du als objektiven Fakt hinschreibst. Nicht gut.)

@Makern für Geld:
Geld in den hier genannten Mengen motiviert mich nicht. Es wäre höchstens wirkungsvoll, wenn ich soviel Geld für Velsarbor bekommen würde, dass ich dafür mein Studium und meine restliche Berufliche Laufbahn vernachlässigen kann und dafür sind mal 200 € oder sonst was bei weitem nicht ausreichend.
Also was das angeht mach ich mir keine Hoffnungen. Velsarbor ist und bleibt ein Hobby an dem ich nichts verdiene, abgesehen von Anerkennung und Respekt und eventuell eine Art von Leistungsbeleg für zukünftige Bewerbungen...

@Sorata:
Velsarbor würd ich nur dann hinrotzen, wenn ich wirklich von dem Geld, dass ich dafür bekäme, abhängen würde. Und selbst dann würde mir das sehr schwer Fallen. Aber wie gesagt: So eine Situation wird so oder so nicht eintreffen.

@Maniac23:
Entspann dich mal etwas. Die Leute hacken nicht auf dich rum. Das hier ist lediglich ein (etwas angespannter) Meinungskonflikt. Und dir sollte bewusst sein das Begriffe wie "Betteln" und "Weinen" nur überzogene Beschreibungen deiner Handlungen sind. Nimm es nicht wörtlich. Deine Geschichte mit dem Scherz kauf ich dir allerdings nicht ab, da du dafür viel zu ernst an der Diskussion teilgenommen hast und kein Funken von Ironie / Sarkasmus von dir kam. Egal. Sehen wir die Sache als gegessen.

Ich find es erstaunlich, dass du Velsarbor offensichtlich gegenüber den kommerziellen Spielen bevorzugst. Ich bin im Moment nicht so am Laufenden was aktuelle Spiele angeht, aber ich denke es gibt genug Titel an denen Velsarbor in vielerlei Hinsicht nicht rankommt. Ich hab gehört, dass Tales of Vesperia ziemlich gut sein soll. o_°

@Klunky
Für dich klingen 200 € vielleicht nach viel, aber ich bin mittlerweile etwas über solche Beträge hinaus. Das kommt alles mit dem Alter.

Ahjo.

Ich schließe den Thread dann mal. Wer mit meiner Antwort nicht zufrieden ist, kann mich ja mit PNs zuspammen.

C ya

Lachsen