-
Auserwählter
Och seit doch nicht so unfreundlich zu Neulingen, besonders Sorata08 du kommst mir ziemlich altklug rüber (nicht nur in diesen Thread) , sry das ich das jetzt sagen musste.
Es gibt immerhin viele leute die hier und da rumflamen und das sogar angenommen wird (z.b Lachsen Kekse schicken.) und man hat ja gemerkt dass das Spass war, wer das also nicht lustig fand kann ja einfach mal die Fresse den "Babbel" halten. (Ich fands ja selbst nicht lustig.(hab deswegen ja auch nicht geschrieben.))
Es muss ja nicht jeder den Vormund für Lachsen spielen, wenn er sich persönlich angegriffen oder gehetzt fühlt, wird er schon gefälligst selbst hinein schreiben oder ihn ignorieren. Schliesslich haben hier so einige genauso wenig Ahnung von Lachsen wie ich und Maniac.
Ich bin ja eigentlich der selben Ansicht wie ihr das man nicht rumbetteln sollte aber bitte lasst die Klugscheisserei sein denn ihr seid, wie gesagt, NICHT Lachsens Vormund.
@Geld:
Wer würde denn nicht für "mindestens" 200€ Ein Projekt wieder aufnehmen?
Aber ich denke wenn ich studieren würde dann lass ich es lieber sein schliesslich verdiene ich später soviel mehr.
Aber jeder Typ mit ein bisschen Freizeit würde so ein Angebot nicht abschlagen und sogar eventuell auf Qualität achten das Projekt hat ja immer noch einen Ideelen Wert.
Aber würden wirklich soviele zahlen könnt ich mir ne E-Gitarre holen vieleicht sogar mehrere...
(Ihr müsst wissen das ich schon seit Monaten eine begehre.)
Aber das sei mal dahin gestellt wäre nur eine logische Antwort (meinerseits) auf eine "Was-wäre-wenn" Frage.
(Mhh ich schätze ich liebe mein Projekt bei weitem nicht wie mansch anderer.^^)
Geändert von Klunky (06.08.2009 um 21:51 Uhr)