hi ich wollte nur fragen ob an velsabor eig. weitergearbeitet wird! und ob jemand weiß wann des spiel ungefähr fertig ist![]()
hi ich wollte nur fragen ob an velsabor eig. weitergearbeitet wird! und ob jemand weiß wann des spiel ungefähr fertig ist![]()
Die Frage kommt so oft das man sich mittlerweile sorgen machen müsste wenn nicht innerhalb drei Monaten jemand danach frägt xD. Es wird bestimmt noch an Velsarbor weitergearbeitet aber wie Lachsen schon oft wiederholt gesagt hat haben andere Sachen in seinem Leben vorrang. Und ich denke man kann auch nichts anderes machen ausser abwarten.
Nein
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=119734
MfG Kroan
xDD
--Wisst ihr was? Eure Nettiquette nervt mich, jetzt nach fast 2 Monaten is meine Sig plötzlich zu groß :P tz dann eben....meine Fresse!
Kroans Games
Wie wärs wenn wir alle an Lachsen 10€ zahlen wenn er mit dem Spiel fertig is.
Also mir wärs das auf jeden fall wert.
hm, ja genau...
Ein unter Zwang hingerotztes Spiel ist natürlich super tollig...
Lasst es doch einfach bleiben. Wenn lachsen, Lust und Motivation hat, dann macht er Velsarbor halt weiter, wenn nicht, eben nicht.
Ein Hobby basiert ja immer auf Freiwilligkeit (Und das Spiele-Erstellen mit dem Maker ist ein Hobby). Aber scheinen viele hier zu vergessen oder noch nie gewusst zu haben...
MfG Sorata
Geändert von Maniac23 (04.08.2009 um 08:57 Uhr)
lass es doch einfach bleiben...
Projekte, die aus Zwang fortgeführt werden, haben in der Regel einen ziemlichen Qualitätsverlust aufzuweisen, weil man merkt eben, ob der Ersteller wirklich Spaß und Lust dran hatte, oder es nur gemacht hat, damit es fertig ist.
Ja, wir wissen alle seit Jahren, dass Velsarbor toll ist, aber wenn es eben auf Eis ist, ist es eben auf Eis und damit Basta!
Wenn du so scharf auf sowas bist, kannst du entweder (wie alle anderen) geduldig warten oder du makerst einfach selbst mal was.
Und wie heißt es eben so schön?
"Gut Ding will Weile haben."
MfG Sorata
Wieso sind eigentlich immer alle gegen mich.
naja dann sag ich jetz nichts mehr und warte auch wenns noch 20 jahre dauert
Einfach aus dem Grund, weil wir Realisten sind. o_ó
Zudem kennen wir uns in der Szene besser aus. Und so. :3
Es ist einfach so: Du kannst ewig rumlamentieren und betteln und weinen, aber wenn lachsen nichts machen will, dann will er halt nichts an Velsarbor machen.
Denn, wie oft schon erwähnt, Makern ist ein HOBBY!
Und in einem HOBBY sollte und kann man niemanden zu etwas zwingen, da alles aus reiner FREIWILLIGKEIT geschieht.
Ich bettel und ich weine nich verdammt.
Mein erster Post war so zur hälfte n scherz da ich sowieso wusste das er durch Geld zu nix zu bewegen is. (Geld bringt keine Zeit) Und alle Posts von mir danach waren nur Konter auf den vorpost. Und jetz muss ich mich hier rechtfertigen wie vor nen Gericht.
Ich wart einfach und ende. Ob es nun kommt oder nich.