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Thema: CS: ESM Abhängigkeit + Kreaturen

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  1. #1

    CS: ESM Abhängigkeit + Kreaturen

    Hallo!

    Ich möchte mit meinem Freund ein Projekt machen dafür soll eine Esm erzeugt werden die Landmasse drin ist und zwei eine weitre esp die von der ersten Abhanging sein soll. Nur jetzt habe ich ein Problem.

    Ich habe grade einen Test gemacht und eine 00Test.esp angelegt worin siche eine Landmasse befindet Sie als 00test.esm konvertiert und dann eine neue angelegt (zusammen mit oblivion.esm und der 00test.esm geladen) wo sich eine Höhle drin befindet gespeichert. Fertig.

    Spiel gestartet und alles ging bestens (beide Dateien akitiviert). Nur jetzt kommt der Hammer als ich die 00test.esm deakiviert habe war das gleiche wir als ich beiden aktiviert hatte, warum? Nur anders herum hat der Inhalt gefehlt der in der 00test.esp stand.

    MfG
    Janis
    Geändert von Jama (02.06.2009 um 11:47 Uhr)

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