Hat sich eigentlich schon gekärt wollte nur fragen warum die inhalte noch da waren dachte erst die inhalte wären auch noch in der *.esp. Ich wusste ja nicht das er die *.esm auch mit läd.
Hat sich eigentlich schon gekärt wollte nur fragen warum die inhalte noch da waren dachte erst die inhalte wären auch noch in der *.esp. Ich wusste ja nicht das er die *.esm auch mit läd.
Jama, lies dir bitte nochmal die Netikette durch, speziell den Teil zum Thema Mehrfachposts.
Es ist ja unter Umständen in Ordnung, wenn man seinen Thread nach einiger Zeit nochmal nach oben pusht - zumindest, wenn es einen guten Grund dafür gibt. Aber du hast das gleich dreimal hintereinander gemacht. Lass das in Zukunft bitte bleiben.
Zu deinem Problem: Dir ist vielleicht nicht klar, dass so etwas leichter gefragt als getan ist - wie so vieles beim Modden.
Neue Kreaturen sind sehr schwer zu erstellen für Oblivion. Ich kenne nur wenige Leute im Oblivion-Modding-Bereich, denen ich das zutrauen würde. Viele von diesen haben bereits ihre eigenen Projekte, in denen sie diese Kreaturen dann unterbringen.
Anstatt also darauf zu hoffen, dass hier jemand reinschneit, der die Arbeit für dich macht, würde ich dir vorschlagen: Klemm dich doch einfach mal dahinter und such auf den gängigen Download-Seiten nach Kreaturen, die eventuell passen könnten.
Viele Modder sind sehr kreativ, was neue Rassen angeht. Es gibt Dämonen, Engel, Naturvölker, Faune (und andere halb-Mensch-halb-Tier-Rassen)... davon wäre sicherlich einiges für ein Paradies/Hölle-Setting zu gebrauchen.
Achte nur darauf, ob die jeweiligen Mods zur freien Verfügung sind, i.e. ob sie Ressourcen sind. Viele Modder wollen auch persönlich angesprochen werden, bevor sie eine Zusage erteilen. Aber ohne eine solche Erlaubnis geht's nicht.
Gängige Download-Seiten wären z.B.
www.tesnexus.com
www.planetelderscrolls.com