Na, dann solltest du vielleicht in deiner Beschreibung nicht von "den Drachen" sprechen, das klingt so nach... Plural.

Was das "meine Idee ist besser" betrifft:
Jeder hat da seinen eigenen Geschmack. Als du deine Idee vorgestellt hast, fand ich es interessant, dass ich vor kurzem eine ähnliche Idee hatte, und habe diese hier reingeschrieben, mit der leichten Möglichkeit, dass ich sie vielleicht umsetzen werde.
Ich persönlich würde allerdings deine Version nicht genau so umsetzen. Wenn du einen Modder findest, der sich für diese Idee so brennend interessiert, dass er eine Mod daraus machen will, ist das großes Glück - die meisten wären wahrscheinlich mit dem Konzept einverstanden, würden aber in den Details Änderungen vornehmen, um es ihrem persönlichen Geschmack anzupassen.

Du darfst auch nicht vergessen, dass eine solche Mod ein großer Aufwand ist. Größer, als du es dir vielleicht vorstellen kannst. Deswegen ist der Ratschlag in solchen Fällen meistens: Wenn du es haben willst, mach es selbst. Die Chance, dass du einen interessierten Modder findest, der das auch wirklich durchzieht, ist sehr gering.

Aber hier haben ja schon einige Leute Interesse bekundet. Und dass keiner davon, inklusive dir selbst, jemals etwas in der Richtung mit dem Construction Set gemacht hat (oder dieses überhaupt mal ausprobiert hat), muss nicht unbedingt ein Hindernis darstellen. Jeder ist mal Anfänger, also warum probiert ihr es nicht einfach mal?