ja aber ich will des ja einfach kurz hochladen mehr net damit ich da net noch alles machn muss -.-
und ich bin ja net grad so einer won halben tag am makern is
und ich sag ja nicht dass ich i-wie der rpgmaker entwickler bin meine scripts sin eigentlich alle ganz einfach gemacht und 100% gehen die noch einfach und/oder anders ich hab den thread ja gemacht um einfach zu zeigen die hab ich mal gemacht und wenn jemand wissn will wies geht kann er mich ruhig fragen wie ICH es gemacht habe -.-
ich hab nirgendswo geschrieben dass ich der beste von allen bin oder so vllt. hat sichs so angehört wie bei dir als denkst du dass du der beste wärst und lässt niemand seine sachen sagen ohne dass du kommst und sagst ich kann das und auch noch 1000 mal besser und nur weil sichs teilweise gut anhört gleich omg des is gut des hat der bestimmt kopiert weil der kann ja nix
so hörst du dich an und nur weil man fork benutzt bzw. die fähigkeiten eines programmes ausnutzt ist man kein anfänger sogar manche spiele entwickler benutzen sachen die ganz simpel sin z.B. einen computer und ne tastatur (omg des is übel gell)