Zitat Zitat
(ich selbst habe noch keien veröffentlicht weil ich zu schlechtes internet habe bei meinen Spielen ist die größe der Dateien minimum 50mb was bei mir zum hochladen 2Tage dauern würde (ps: sonst hätte ich meine Scripts schon lange für alle zugänglich gemacht))
Wo ist das Problem?
Einige Skripts kannst du sicher aus dem Spiel kopieren, in einem neuen Projekt einfügen und dieses vorstellen. Das Skript ansicht dürfte dann nicht mal 1 MB betragen (abgesehn es kommen ressourcen dazu).
Das Bank-script zum beispiel... wobei das für uns uninteressant ist, weil es das schon gibt.

Screenshots gäbs auch noch... auch wenn sie sich nicht gerade für Scripts eignen. Ausser du screenst deinen Code.

Letzteres möcht ich noch anmerken, dass für mich nicht alles unter script geht...
Zitat Zitat
- Zusatz Optionen =
Für mich zu wenig aufwand als das man es als skript bezeichnen könnte.
Zudem geht es um einstellungen und nicht um den einfluss ins Spiel.

Zitat Zitat
- Personen Script =
Normalerweise ist die festlegung von gut und böse in der Story enthalten.
Bei MMORPG-konzepten wie WoW kann man zwar zwischen Horde und allianz wählen. Das ganze ist jedoch auf einen zeitpunkt festgelegt.
Heisst: Du kannst dich einmal entscheiden und dann bist du das.
Ist die show choices ein skript? Oder kannst du unter bestimmten umständen ständig hin und her wechseln?

Zitat Zitat
- Extra Script =
+1 Angriff wenn lvl 50 bei quest? Fork -> if lvl 50 get skill "I'll kill u!"
Eine Sache von 2 Befehlen... zu wenig aufwand für ein skript.
oder enthält das skript gleichzeitig eine aufstufung der Skills?
Jetzt nicht im sinne: Beim nächsten quest kriegst skill "I'll kill u! Lvl2"

Zitat Zitat
- Quest Script =
Du meinst wohl eher questlog-skript. Ich wüsste nicht das man ein Quest gleichzeitig ein skript ist, da es nicht (oder beschränkt) ins spielgeschehen eingreift. Oder beziehst du dich hier auf die hauptquest?

Naja... mal sehn...