Erstmal, fühl dich nicht beleidigt wenn man dich in Frage stellt.

Zitat Zitat von RpgGott Beitrag anzeigen
vorallem mhm versteh ich net du stellst dich so an als wärst du der einzigste der mim rpgmaker umgehen kann und denkst du könntest proggen, rpgmaker is für mich nebenspielzeug aber es macht spaß da es für einen eigentlich alles übernimmt außer die ideen.
Zitat Zitat
Nein.

Zitat Zitat
Und was ich garnicht versteh wenn du sogut bist wie du sagst hättest du auch nichts zu verlieren -.-
und außerdem wenn ich 12 verschiedene Klassen insgesamt habe ist es übersichtlicher wenn ich verschiedene ce benutze falls was nicht stimmt einmal pro klasse jeweils ein questlog ce dann noch für quests die jeder haben kann usw.
Ich habe aber die Questlogs gemeint, von Klassen war nicht die Rede.

Zitat Zitat
und außerdem warum sollte man eigentlich forks nicht benutzen xDDD
sie übernehmen viel arbeit und was ist daran dumm sich das leben leichter zu machen ???
Die Arbeit ist damit nicht zwigend "einfacher". Für Neulinge ja, aber für erfahrene... die steigen meißt auf ein Pointersystem um, was für Leute, die sich dafür weniger intressieren, dann nach der hohen Kunst aussieht

Zitat Zitat
oder ist es bei dir so:
Hmm mathe 1³ omg des is mir zu schwer des macht zu viel arbeit da nehm ich lieber 1mal1mal1 da kann ich mich dann toll fühlen weil ich mehr gemacht hab (omg das is eher en anfänger fehler wenn man sich für was toll fühlt wo jeder einfacher machn kann)
Wie gesagt, ich sprach nie davon es mir schwerer oder so zu machen ^.~

Zitat Zitat
dann willst du mir etwa verzählen du benutzt beim rpgmaker c++ ich wett mit dir du weisch netmal für was c++ verwendet wird (fang jetzt net an in wikipedia zu gucken und es dann hier reinzuposten) ein programm selber der aufbau besteht aus c++ mehr nicht installationsprogramme und die befehle sind c++, design is php und der rpg maker die felder usw. besteht aus
einem aufbau aus ascii codes und viel grafiken sonst wären die projektordner nicht für jedes spezialisiert
Eine kleine Information am Rande: der Maker basiert auf Delphi afair. Ich habe nie etwas von C++ behauptet, warum auch. (wobei ich C++ eher als Objektorientierte Sprache, speziell für Spiele, halte)
Und ASCII (xD) beschreibt die Zeichenkodierung. So steht "ESC" etwa im ASCII für den Wert "27". ASCII ist keine Sprache wie du vllt denkst (wieder verhärtet sich mein Verdacht das du ein Prahler bist) sondern die Firma die "damals" den RPG-Maker 2000 herstellte. Enterbrain hat das dann übernommen. Also, der Grund warum da "ASCII" im Programme-Ordner steht ist nicht der, weil es auf ASCII (still it's a character-encoding scheme) basiert sonder weil die Firma so hieß. Und auch so ist es ein wenig Quatsch was du über den Maker da sagst @_@ Wieder so etwas was Neulinge sagen würden, die gerade anfange das ganze verstehen zu wollen :3

Zitat Zitat
ok und wenn ich es kopier dann tu dich mal verstärken und zeig mir woher ich des kopiert haben soll wenn ich mir die wo runtergeladen hätte hät ich hier kein post gemacht weil die foren hier intressieren mich sogut wie garnicht ich mach mein ding des andre zeug intressiert mich garnicht
und außerdem ein script ist nicht das was man runterladen kann sondern dass was man verwenden kann xDDD
Aaaaand thats another boot fpr the head (and one for jenny and the wimp)
Heißt, du bestätigst mich. Ich sagte ja auch nie, das meine Meinung entgültig ist. es ist für mich nur meine Schlussfolgerung.

Zitat Zitat
ACH GENAU: sag mir mal welche scripts du genau haben willst dass ich net soviel arbeit hab
Dein "Lagerungsscript" wäre wohl sicher intressant.


Edit:
@e.Hoff
Ah genau, das kommt noch dazu X_X