Erstmal, fühl dich nicht beleidigt wenn man dich in Frage stellt.
Zitat
Ich habe aber die Questlogs gemeint, von Klassen war nicht die Rede.Zitat
Die Arbeit ist damit nicht zwigend "einfacher". Für Neulinge ja, aber für erfahrene... die steigen meißt auf ein Pointersystem um, was für Leute, die sich dafür weniger intressieren, dann nach der hohen Kunst aussiehtZitat
Wie gesagt, ich sprach nie davon es mir schwerer oder so zu machen ^.~Zitat
Eine kleine Information am Rande: der Maker basiert auf Delphi afair. Ich habe nie etwas von C++ behauptet, warum auch. (wobei ich C++ eher als Objektorientierte Sprache, speziell für Spiele, halte)Zitat
Und ASCII (xD) beschreibt die Zeichenkodierung. So steht "ESC" etwa im ASCII für den Wert "27". ASCII ist keine Sprache wie du vllt denkst (wieder verhärtet sich mein Verdacht das du ein Prahler bist) sondern die Firma die "damals" den RPG-Maker 2000 herstellte. Enterbrain hat das dann übernommen. Also, der Grund warum da "ASCII" im Programme-Ordner steht ist nicht der, weil es auf ASCII (still it's a character-encoding scheme) basiert sonder weil die Firma so hieß. Und auch so ist es ein wenig Quatsch was du über den Maker da sagst @_@ Wieder so etwas was Neulinge sagen würden, die gerade anfange das ganze verstehen zu wollen :3
Aaaaand thats another boot fpr the head (and one for jenny and the wimp)Zitat
Heißt, du bestätigst mich. Ich sagte ja auch nie, das meine Meinung entgültig ist. es ist für mich nur meine Schlussfolgerung.
Dein "Lagerungsscript" wäre wohl sicher intressant.Zitat
Edit:
@e.Hoff
Ah genau, das kommt noch dazu X_X