Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Eigene Scripts - (Bestimmt Interessante)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Supermike mach ich gerne^^
    dauert dann halt jetzt noch bissl bis ich für jedes des hab aber ok mach ich gerne.

vorallem mhm versteh ich net du stellst dich so an als wärst du der einzigste der mim rpgmaker umgehen kann und denkst du könntest proggen, rpgmaker is für mich nebenspielzeug aber es macht spaß da es für einen eigentlich alles übernimmt außer die ideen.

Und was ich garnicht versteh wenn du sogut bist wie du sagst hättest du auch nichts zu verlieren -.-
    und außerdem wenn ich 12 verschiedene Klassen insgesamt habe ist es übersichtlicher wenn ich verschiedene ce benutze falls was nicht stimmt einmal pro klasse jeweils ein questlog ce dann noch für quests die jeder haben kann usw.

und außerdem warum sollte man eigentlich forks nicht benutzen xDDD
    sie übernehmen viel arbeit und was ist daran dumm sich das leben leichter zu machen ???
    oder ist es bei dir so:
    Hmm mathe 1³ omg des is mir zu schwer des macht zu viel arbeit da nehm ich lieber 1mal1mal1 da kann ich mich dann toll fühlen weil ich mehr gemacht hab (omg das is eher en anfänger fehler wenn man sich für was toll fühlt wo jeder einfacher machn kann)

dann willst du mir etwa verzählen du benutzt beim rpgmaker c++ ich wett mit dir du weisch netmal für was c++ verwendet wird (fang jetzt net an in wikipedia zu gucken und es dann hier reinzuposten) ein programm selber der aufbau besteht aus c++ mehr nicht installationsprogramme und die befehle sind c++, design is php und der rpg maker die felder usw. besteht aus
    einem aufbau aus ascii codes und viel grafiken sonst wären die projektordner nicht für jedes spezialisiert
    (und du müsstest dir nicht extra das rtp runterladen ich kann dir auch gern mal den link zu nem maker geben der genauso funzt und von nem kumpel gemacht wurde einfach style hochladen feld anklicken und des feld wod willsch anklicken dann is was drauf -.- also rpg maker 2k is aufjeden fall keine wow arbeit gewesen)

ok und wenn ich es kopier dann tu dich mal verstärken und zeig mir woher ich des kopiert haben soll wenn ich mir die wo runtergeladen hätte hät ich hier kein post gemacht weil die foren hier intressieren mich sogut wie garnicht ich mach mein ding des andre zeug intressiert mich garnicht
    und außerdem ein script ist nicht das was man runterladen kann sondern dass was man verwenden kann xDDD

so dann kommt noch dazu dass du nicht gelesen hast den das ks-script war teilweise im armee teil drin: dass man auf dem schlachtfeld ... bla bla
    wenn die stadt angegriffen wird und du dich dort aufhälst startet automatisch das ce und portet dich auf ein schlachtfeld wo du entweder sagen kannst alle soldaten aus der stadt oder die die du eben da hast und die kannst du dann aufs feld rufen
    ganze einfach wenn du da drauf klickst dann startet das event und der heini erscheint aufm feld (wenn du des net weisch dann bisch dumm aber echt)

ACH GENAU: sag mir mal welche scripts du genau haben willst dass ich net soviel arbeit hab

und meine sig is deswegen da weil ich mit nem kumpel schon ein spiel gemacht ham in 3monaten dann upgeloadet von seim pc aus und dann sehen mir im forum des spiel is ja lahm des kann man im rpgmaker verändern voll einfach oder ich gucks mir im maker and und seh was passiert is ja langweilig

(das schlimmste is aber dass es leute gibt die ein rpgmaker game machen und sich für die ultra progger halten)

Also: sag mir was du brauchst und ich versuchs so klein wie möglich in ein projekt zu packen und uploaden

Geändert von RpgGott (01.06.2009 um 16:42 Uhr)