-___- Sry, aber ich werde mich nicht da mit einschreiben, weil ich stark bezweifle das du das alels wirklich gemacht hast.
Mit deinem Post jezt, hast du nur bestätigt das du eigentlich nicht so gut sein kannst.
Au der einen Hand sagst du, das man etwas gut mit Forks machen kann. Ganz ehrlich... Würd ich als Techniker nicht machen. Es geht meißt einfacher.

Zitat Zitat
dann zum questteil ich muss für jede quest ins common event ein neues teil einbauen da nicht jede quest gleich ist (was wohl logisch ist) und je nachdem wie viele quests er gerade hat zeigt es auch ALLE an also des is sehr kompliziert zu machen und mehr aufwand als man sich vorstellt
Hier zb. Das ist tolta quatsch oO Du macht einen auf guten Techniker, nur fraglich warum du bitte für jeden Quest ein neues CE brauchst. Vorallem ist es dank Cherry möglich das noch einfacher zu machen und es auch nicht kompliziert wie du sagst. Nein, was ich glaube ist das du Scripte genommen hats und sie ansatzweise verstehst (vllt auc komplett) und nun damit prallst. Ein Ordnersystem ist jedenfalls nicht kompliziert.

Zitat Zitat
und screenen bringt da eigentlich nichts weil wenn man des teilweise nur liest is es sehr unübersichtlich aber funktioniert weil für manche scripts brauch ich in einem mehr als 10 fork conditions die immer was andres machn und shcon alleine eins davon is recht lange
Das erhärtet meinen Verdacht. Wieder Forks, eher typisch für Neulinge und untypisch für Erfahrene. (klar gibt es auch noch sachen, die man nur über Forks lösen kann, mir fällt zwar gerade nichts ein, aber sind wohl eher Sachen die ID-Abhängig sind [Info-Anzeige zu einem Item])

Zitat Zitat
(und des is zu 100% net einfach so ausm ärmel geschüttelt bei rpgmaker 2k brauchsch auch net gerade die programmier kenntnisse von php c++ c# pascal delphi und des ganze zeug sondern nur gute ideen und die verschiedenen befehle verstehen)
Wieder eher Dinge, die ein Neulinge sagen würde. Vorallem, worauf meisnt basiert der Maker :P

Zitat Zitat
(und ALLE scripts in meinen projekten hab ich selber gemacht und auch nicht i-wo kopiert und verändert)
Ich kann das irgendwie nicht glauben. Es tut mit schrecklich Leid, aber du kommst hier mit mehreren "Scripts" wie du sie nennst (Das ist wieder ein eher typischer Neulings-Asudruck. Erfahrene programmieren nämlich einfach und nennen etwas nicht gerade aus "Script" [Ein Script ist eher das was man hier downloaded und dann verwendet :P]).

Du beweißt mit dem Post, das du mit Sicherheit kopiert hast, so zumindest denk ich mir das. Was andere davon halten ist mir egal, aber ich kann das nicht glauben. Fehlen nur noch ein KS-Script und ein Menü-Script...
Es klingt einach zu unglaublich und teilweise ziemlich überheblich. Es macht keinen Sinn einen Spiel jedes Feature reinzudrücken und das untermauert meine These noch, deine SIG tut ihr übriges.