Ich geh einfach mal davon aus du hättest die Skripts tatsächlich fertig...
Hm, schön und gut. Du machst dir ne Menge Mühe mit deinen Skripts, und teilweise klingt das auch als würde man das gut in einem Spiel gebrauchen können. Bei einigen Skripts weiß ich aber beim besten Willen nicht warum ich das als Spieler gebrauchen könnte. Nur mal so ein paar Beispiele rausgegriffen:
-Telefonieren.
Warum sollte ich telefonieren können? Hat man davon irgendwas, ist das z.T. Questrelevant oder so?
-Zusatzmenü.
Geht es nicht irgendwann tierisch auf die Nerven wenn ständig ein Menü für Optionen aufpoppt, obwohl ich nur gucken will wieviele Tränke ich noch hab?
-Einlagern.
Was bringt es mir meinen Kram in Kisten zu stopfen, den will ich doch mitnehmen... Ein Heiltrank in ner Kiste ist da zwar vor verzehr sicher, aber der Oger haut mich tot.
-Kaufhaus.
Warum brauche ich alle 10 Minuten ein neues Sortiment. Wenn ich nen Heiltrank haben will will ich nicht warten bis grad mal einer da ist. Oder wenn es grade ein tolles Schwert gibt und ich noch vorher zur Bank (oder der Kiste) muss um mir mein Geld zu holen sollte es bei meiner Rückkehr immer noch da sein.

Außerdem stell ich mir das Balancing schwer vor. Nja, vielleicht kannst du mir ja erklären wofür man das in deinem Spiel braucht. ^^