-
15 geht!
Doch, wenn du so gut bist wie du es hier darstellst, dann würdest du nicht so programmieren. Es geht nicht um das wie, es geht darum das du angeben willst. Schreiben kann jeder, die Frage ist kansnt du es auch beweisen? Kannst du auch wirklich sowas zu stande bringen? Ich glaube das nicht. Ich glaube du bist ein Poser, du würdest gern gut proggen können, kannst es aber nicht.
Wenn das der Fall sein sollte, dann geb ich dir den Tipp zu üben.
Andernfalls brauchst du nich versuchen mir ein Script zu zeigen dem ich 3 items einlagern kann, die ich per show choice auswähle.
Und es geht sehrwohl darum, "WIE" man etwas aufbaut. Wenn man es sich verkompliziert muss man sich durch lange Codes fuseln hat viele Events usw. das muss alels nicht sein. Der Maker gibt mehr als genug Möglichkeiten.
Viele Forks zu verwenden ist jedenfalls nicht proffesionell, es sei denn es geht wie schon gesagt um ID-Abfragen (Das alte Ordnersystem auch, dank Cherry mitlerweile aber nicht mehr). Gibt sicher auch anderes, aber Forks als Optimus zu nutzen ist eher weniger gut wenn du mich fragst.