Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Midterm Election

Midterm Election

2009 ist nun sogut wie zur hälfte durch. Zeit die vergangenen Monate ein wenig musikalisch zusammenzufassen, was waren die überraschungen, enttäuschungen und solidsten alben der letzten monate.
    Und viel wichtiger: Was gibt es in kommenden Monaten noch zu erwarten.
    Mir entfallen da wahrscheinlich die wichtigsten Alben die noch kommen werden, da mir spontan nicht viel einfällt worauf ich mich in den kommenden monaten hypen kann.

Die zwei Alben die herausstechen sind aber glasklar Wale und Kid Cudi, beide haben spitzen mixtapes released und ich bin mehr als heiß auf die LP's. Cage's neue LP kommt auch in den sinn aber fernab vom Rap will mir neben dem Schwesteralbum von Royksopps Junior (Senior) nichts einfallen.

Hype away!

Überraschungen:

Noisettes - "Wild Young Hearts"
    Nicht ganz so wild wie der Vorgänger und schon der Titeltrack hat mich eigentlich abgeschreckt, das Album insgesamt aber dann doch positiv überrascht.

Phoenix - "Wolfgang Amadeus Mozart"
    "It's Never Been Like That" fand ich kacke und hab demnach nix erwartet - war aber dann doch recht geil!

The Lonely Island - "Incredibad"
    Zu viele geile Songs drauf

White Lies - "To Lose My Life..."
    The Asteroids Galaxy Tour - "Fruit"

Enttäuschungen:

Depeche Mode - "Sounds of the Universe"
    Ja, ich hatte durchaus ein wenig mehr erwartet, aber außer das schon im Vorfeld mäßige "Wrong" und das zu Beginn und im Outro geniale "Fragile Tensions" (davon will ich unbedingt ein Instrumental haben) hat das Album leider gar nichts zu bieten...

Teriyaki Boyz - "Serious Japanese"
    Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch. Vielleicht ist das Album aber auch einfach scheiße.

Franz Ferdinand - "Tonight: Franz Ferdinand"
    Von vorne bis hinten lahm. Sehr lahm.

Prince - "LOtUSFLOW3R" & "MPLSoUND"
    Wo "Musicology", "3121" und "Planet Earth" noch sehr gut waren, waren diese beiden Alben insgesamt gesehen erschreckend schwach.

Gutes Ding:

Green Day - "21st Century Breakdown"
    Habe mich noch nicht in alles reingehört, aber der erste und zweite Eindruck war bisher sehr positiv!

Eminem - "Relapse"
    Wie erwartet, ein tolles Album!

Maxïmo Park - "Quicken the Heart"
    Saugeil!

Was noch auf meiner Liste steht, da ich es anhören muss:
    Buckethead - "A Real Diamond in the Rough" & "Slaughterhouse on the Prairie"
    John Frusciante - "The Empyrean"