Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 194 von 194

Thema: [Switch] Alternate - der Fall Okazaki

  1. #181
    Zitat Zitat
    File was not found. It could possibly be deleted.
    Der Lösungsweg funzt immer noch nicht/Nicht mehr.
    Den bräuchte ich grad.

    Achja: Hab die Geschichte jetzt einmal durch (Himmelblaues Opfer) und muss sagen, dass ich Visual Novels nur durch Hentais kannte. (Was jetzt aber nicht heißt, dass ich mir jeden Abend nen Hentai zieh!!! )
    Ich finde es genial, wie man sowas vollbringen kann, hab FoS auch schon mit mehreren Endings durch und kann sagen, dass der zweite Teil sehr viel spannender geschrieben ist und dem Leser (mir) sehr deutlich macht, wie nicht nur Tomoya, sondern auch andere sich in gewissen Sitiuationen fühlen und vor allem was sie spüren.
    Großes fettes Lob und im Voraus schon mal ein Dankeschön für die Lösung

    PS: Wirst du in Zukunft weitere Novels erstellen? Oder generell Projekte machen?

  2. #182
    Ich poste am Wochenende einen neuen DL-Link, bitte ein wenig Geduld.

    @ähnliche Projekte
    Nun, da wäre ja noch SenkenSha Mikoto und dessen zweite Staffel (welche noch läuft) sowie das ReMake zum Anniversary von Switch: Fluch oder Segen, dass ja viele neue Szenen und einen neuen Charakter, einen eigenen Soundtrack, Eigendesigns und vieles mehr bietet

  3. #183
    Zitat Zitat
    das ReMake zum Anniversary von Switch: Fluch oder Segen, dass ja viele neue Szenen und einen neuen Charakter, einen eigenen Soundtrack, Eigendesigns und vieles mehr bietet
    Bitte was?

  4. #184
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Bitte was?
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Ich poste am Wochenende einen neuen DL-Link, bitte ein wenig Geduld.

    @ähnliche Projekte
    Nun, da wäre ja noch SenkenSha Mikoto und dessen zweite Staffel (welche noch läuft) sowie das ReMake zum Anniversary von Switch: Fluch oder Segen, dass ja viele neue Szenen und einen neuen Charakter, einen eigenen Soundtrack, Eigendesigns und vieles mehr bietet
    Oo Das hätte ich so jetzt auch nicht erwartet, aber man darf in jedem Fall gespannt sein!

  5. #185
    @Nonsense
    Sieh dir einfach meinen Blog an. Da steht alles drauf.

  6. #186
    So, hier ist die Lösung für ALTERNATE: DER FALL OKAZAKI, die ihr haben wolltet:
    Klick mich

    Natürlich ohne Wartezeit
    Um die Datei zu öffnen, braucht ihr ein Programm, dass Microsofts Word-Dokumente öffnen kann.
    Also entweder Word selbst... oder eine der kostenlosen Alternativen, wie Open Office (was es auch
    auf anderen Systemen gibt )

    @Haudrauf:
    Ich hab dir noch den Link herausgesucht: http://rosaarts.blog.de/2013/03/31/s...ined-15697227/

  7. #187
    Nabend, jetzt muss ich dann doch noch mal ganz treudoof fragen...

    Ich habe nach dem ersten Switch mal wieder das zweite gelesen.

    Vorweg:

    Kommen wir jetzt aber zu Weg drei, wo ich etwas nicht verstehe:

    Habe ich da jetzt einen Denkfehler?

  8. #188
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen

    Habe ich da jetzt einen Denkfehler?
    Nur weil etwas aus der Ich-Perspektive erzählt wird, heißt das nicht, das die Geschichte von der Person niedergeschrieben sein muss.
    Man sollte nicht vergessen das man eine Visual Novel teilweise eher als interaktiven Roman sehen kann.

  9. #189
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Habe ich da jetzt einen Denkfehler?
    Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Nur weil etwas aus der Ich-Perspektive erzählt wird, heißt das nicht, das die Geschichte von der Person niedergeschrieben sein muss.
    Man sollte nicht vergessen das man eine Visual Novel teilweise eher als interaktiven Roman sehen kann.
    Ich will jetzt ja nicht zuviel spoilern... Aber ist Alternate - Virus of Ragnarök nicht die Fortsetzung zu genau diesem Ende?

  10. #190
    Zitat Zitat von T••••93 Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt ja nicht zuviel spoilern... Aber ist Alternate - Virus of Ragnarök nicht die Fortsetzung zu genau diesem Ende?
    ja ist es, soweit ich weiss.

  11. #191
    Finde kein Downloadlink oder gibs den garnicht?

  12. #192
    Doch da is einer, so ungefähr in der Mitte der Spielvorstellung. Der Link ist allerdings down.
    Auf Caninas Blog und auf seinem Forum (und vermutlich auch in der Communuty-Datenbank) findest du's noch.
    Ich hab dier hier mal nen Link rausgesucht: http://www.rosaarts.cherrytree.at/HTML-Seiten/ADFO.html

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •