Wollte jetzt das spiel wieder durchspielen und habe gelesen, das man nur mit der neuen version (die ein paar antworten früher verlinkt ist) alles erreichen kann... daher habe ich den alten ordner gelöscht und diesen hier runtergeladen, aber leider fehlt das wunderschöne lösung.doc...
habe es jetzt schon so durchgespielt, aber um alles zu erreichen, wäre es schön, wenn du den wieder online stellen könntest (der link auf der ersten seite geht nämlich nicht)...
danke schonmal im vorraus ^^
Edit:
hat sich erledigt, habe es in einem vorigen post (#169) gefunden^^
wäre aber vielleicht ganz cool, wenn du das auch auf der ersten seite aktuallisieren könntest (also spiel und lösungen) da es ja scheinbar öfter zu dieser frage kommt...
so, hab damit alles geschafft^^
diesemal auch wirklich, da ja die alte version, die ich hatte, verbuggt war :P
dabei sind mir ein paar sachen aufgefallen... vor allem, dass eine für mich interessante person bisher in AVÖR nicht aufgetreten ist, vielleicht auch, weil die in vergessenehit geraten ist... und das ist moana, naja, kann ja noch kommen oder halt nicht, war ja jetzt auch keine wichtige rolle...
weswegen ich hier eigentlich schreibe ist aber was anderes:
ich weiß zwar, dass es ne komische frage ist, aber gäbe es die möglichkeit, dass du ne VN mit der ursprünglichen, verworfenen handlung von ADFO machen könnest? fand die handlung recht spannend, als ich die zusammenfassung gelesen hab, die man als belohnung bekommt... natürlich würde die nicht ins switch universum passen, aber ich fand die einfach mal recht spannend... muss ja nicht mit entscheidungen sein, sondern nur eine von denen (gab ja drei wege: karin, kenji oder miu [grade die fand ich am interessantesten]) und die als kontinuierliche story (wie bei SSM)
würde mich sehr freuen, wenn du zumindest darüber nachdenken könntest^^
Werde die Woche eventuell die Lösung auf meine Downloadpage noch hochladen (http://www.rosaarts.cherrytree.at/) und in der jeweiligen Kategorie verlinken.
Kann aber etwas dauern, da ich am Wochenende voll ausgebucht bin und morgen länger arbeiten muss :/
Der Lösungsweg funzt immer noch nicht/Nicht mehr.
Den bräuchte ich grad.
Achja: Hab die Geschichte jetzt einmal durch (Himmelblaues Opfer) und muss sagen, dass ich Visual Novels nur durch Hentais kannte. (Was jetzt aber nicht heißt, dass ich mir jeden Abend nen Hentai zieh!!! )
Ich finde es genial, wie man sowas vollbringen kann, hab FoS auch schon mit mehreren Endings durch und kann sagen, dass der zweite Teil sehr viel spannender geschrieben ist und dem Leser (mir) sehr deutlich macht, wie nicht nur Tomoya, sondern auch andere sich in gewissen Sitiuationen fühlen und vor allem was sie spüren.
Großes fettes Lob und im Voraus schon mal ein Dankeschön für die Lösung
PS: Wirst du in Zukunft weitere Novels erstellen? Oder generell Projekte machen?
Ich poste am Wochenende einen neuen DL-Link, bitte ein wenig Geduld.
@ähnliche Projekte
Nun, da wäre ja noch SenkenSha Mikoto und dessen zweite Staffel (welche noch läuft) sowie das ReMake zum Anniversary von Switch: Fluch oder Segen, dass ja viele neue Szenen und einen neuen Charakter, einen eigenen Soundtrack, Eigendesigns und vieles mehr bietet
das ReMake zum Anniversary von Switch: Fluch oder Segen, dass ja viele neue Szenen und einen neuen Charakter, einen eigenen Soundtrack, Eigendesigns und vieles mehr bietet
...
Bitte was?
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich poste am Wochenende einen neuen DL-Link, bitte ein wenig Geduld.
@ähnliche Projekte
Nun, da wäre ja noch SenkenSha Mikoto und dessen zweite Staffel (welche noch läuft) sowie das ReMake zum Anniversary von Switch: Fluch oder Segen, dass ja viele neue Szenen und einen neuen Charakter, einen eigenen Soundtrack, Eigendesigns und vieles mehr bietet
...
Oo Das hätte ich so jetzt auch nicht erwartet, aber man darf in jedem Fall gespannt sein!
So, hier ist die Lösung für ALTERNATE: DER FALL OKAZAKI, die ihr haben wolltet: Klick mich
Natürlich ohne Wartezeit
Um die Datei zu öffnen, braucht ihr ein Programm, dass Microsofts Word-Dokumente öffnen kann.
Also entweder Word selbst... oder eine der kostenlosen Alternativen, wie Open Office (was es auch
auf anderen Systemen gibt )
Nur weil etwas aus der Ich-Perspektive erzählt wird, heißt das nicht, das die Geschichte von der Person niedergeschrieben sein muss.
Man sollte nicht vergessen das man eine Visual Novel teilweise eher als interaktiven Roman sehen kann.
Nur weil etwas aus der Ich-Perspektive erzählt wird, heißt das nicht, das die Geschichte von der Person niedergeschrieben sein muss.
Man sollte nicht vergessen das man eine Visual Novel teilweise eher als interaktiven Roman sehen kann.
...
Ich will jetzt ja nicht zuviel spoilern... Aber ist Alternate - Virus of Ragnarök nicht die Fortsetzung zu genau diesem Ende?