Ergebnis 1 bis 20 von 190

Thema: [Switch] Alternate - der Fall Okazaki

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    私の誕生日は一月十五です。

Zitat Zitat
    Watashi no hontou no namae wa Kim desu. Hajimemashite (naja, etwas spät für diesen Ausdruck, aber egal xD). Tanjoubi wa nigatsu nijuuninichi desu kara, watashitachi no tanjoubi no hi wa onaji desu yo
    Und gerade durfte ich Rosa übersetzen, was du eigentlich sagst, wenn das keine einfachen
    Sachen wären, hätt ich so meine Probleme den Kram erstmal aufzuschlüsseln/zu entromajisieren.

Zitat Zitat
    Mach dir nichts draus. Es werden wahrscheinlich auch nach 20 Korrektursession immer noch irgendwo welche Fehler rumlungern xD
    Ich kann wenigstens behaupten, dass AdFO fehlerfreier ist als jedes textlastige Capcomspiel
    (von denen die ich gespielt habe, die Übersetzer schusseln und dusseln ohne Ende).

Whoops, da hatte ich wohl über die Grundkenntnisse hinausgeschossen ^^'
    Würde jetzt gerne was in japanischer Schrift zurückschreiben, aber ich hab' momentan die Japanische Tastatur nicht eingerichtet...

Aber nun back to topic.Lokalisierte Spiele von früher, inklusive FF7, habens Punkto Rechtschreibung manchmal ziemlich vermasselt. Da hat ADFO schon einen guten Vorsprung.

Stichworte