-
~
Ich habe Switch auch mal gespielt und bin nun fertig damit, auch wenn ich denke, dass ich auch andere Wege ausprobieren werden. Ich habe mich für "Das himmelblaue Opfer" entschieden. Die Geschichte wird ziemlich gut aufgebaut und dein Schreibstil gefällt mir. In sich wirkt alles ziemlich logisch und mir sind nur sehr wenige unbedeutende Dinge aufgefallen, die mich stören. Zuerst dachte ich, dass es sich bei Switch um etwas handelt, das auch im echten Leben möglich wäre, aber dieses Gefühl änderte sich spätestens als Tomoya auf Kenji traf.
Die Bilder sehen auch echt klasse aus. Sowohl die Hintergründe als auch die Charaktere und ganz besonders die Zeichnungen von bestimmten Szenen, von denen ich allerdings noch sehr viele freischalten muss. Ich habe mir auch mal die Trailer zu den anderen Spielen angeschaut, die alle ziemlich gut aussehen. Vielleicht werde ich mich ja auch noch mit denen beschäftigen. :~
Was mir am besten gefallen hat war die Änderung von Tomoyas Leben. Anfangs erschien er mir ziemlich unsympathisch und ich konnte seine Motive nicht nachvollziehen. Später änderte sich das aber und Tomoyas Veränderungen wurden gut deutlich, wenn auch sie vielleicht in etwas zu kurzer Zeit stattfanden, trotz der vielen Ereignisse.
Alles in allem ein sehr schönes Werk, mit dem ich sicherlich auch noch einige Stunden Spaß haben werde. Vielen Dank dafür.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln