Hab das Spiel nun auch durch ...
Canina, dir ist da ein kleines Meisterwerk gelungen ...
Der erste Teil hat mir so gar nicht zugesagt, vorallem wegen der Handlung, die in meinen Augen etwas 'dürftig'/dürftig erzählt war, und weil das Spiel irgendwie meine Entscheidungen misinterpretierte (mir ein andres Mädel zuteilte als ich wollte, und meineM Char in den Mund legte er wolle ein Mädl sein.
Der zweite Teil hingegen war richtig, Richtig, RICHTIG, klasse.
Dank den ganzen Götter-Intrigen und dem sonstigen Verwirrenden Zeugs war bis zum Ende für eine Spannende Story und viele Knobeleien gesorgt. Die Technisch etwas aufwändigeren Passagen (Die Sequenz in der Entzugs-Klinik, Die "Knopf-drück-Events", die rasant inszenierte Verfolgungsjagd am Ende - Das brachte auch nen Tick Action rein.
Was ich allerdings unfair fand, war, dass man - nachdem man erfährt, dass der Mädchenkörper der eigentlich wahre Körper ist - sich nicht mehr wirklich umentscheiden kann, wenn man vorher den Mannes-Leib (der aber ja nur ne Illusion ist) favorisierte. Ich hätte mich da als Tomoya nochmal umentschieden - meine zuvorige, falsche Meinung übern haufen geklopt - Fand es also unfair, dass man sich nichtmehr umentscheiden durfte.
Was auch nichts sein gemusst hätte war die eine Szene im Bad, troz oder gerade wegen den ZENSIERT Dingens wirkte sie unfreiwillig kindisch - besser sowas in Zunkunft ganz weglassen (von mir favorisiert) oder erwachsen umsetzen (zb. als längerer Text, es muss ja nicht immer gleich Hentai seinAber selbst das wäre wohl besser als die Censored lösung)