So, auch durch, mit den beiden Himmelblaues Opfer Ending (Familie und True Ending).

Imo eine gewaltige Verbesserung zum vorherigen Teil. Wenn ich mich recht entsinne, ist der letzte Weg, welcher mir jetzt fehlt, etwa ab der Hälfte der Novel anders, eh? Wäre dem so, wäre das ebenfalls ein großartiger Pluspunkt, da sich bei Teil 1 ja bis auf 2 Kapitel/Szenen quasi alles geglichen hat - nur halt mit dem jeweils anderen Char.

Ein paar Bugs (nicht gelöschte Sprites z.B.) und Rechtschreibfehler gabs noch, hab mir die allerdings vergessen aufzuschreiben. xD

Ansonsten, die Musik ist sehr toll, aber das gesprochene Intro ist wirklich verdammt leise. Ich konnte es zwar normal verstehen bei entsprechender Lautstärke, aber danach hab ich dank der Musik die plötzlich kam fast nen Hörsturz bekommen. xD

Was ich aber zu bemängeln habe ist wieder der teilweise extreme Zeitraffer. Das ist zwar diesmal nicht so schlimm wie in Teil 1, aber an einigen Stelle hatte ich das Gefühl, du hattest keine Ahnung wie du weitermachen solltest - also lässt du den Protagonisten einfach wieder schlafen gehen (das war einmal besonders krass, da steht er auf, isst was, redet kurz mit 2 Personen in der Villa und geht dann wieder zu Bett - srsly, das war scheiße). Auch fand ich, dass einige Szenen ruhig hätten erweitert werden können. Z.B. der Schulalltag, einfach um den Charakteren noch ein wenig mehr Leben einzuhauchen. Aber gut, es war dennoch um Welten besser als Teil 1.

Und der Sinn des Achievementsystem erschließt sich mir nicht. Man kann weder die Achievements anwählen, um z.B. zu sehen, wodurch man sie erhalten hat, noch kann man seine gesamtem Punkte sehen. Ich bekam z.B. 125 für ein Ende, die aber nirgendwo angezeigt werden - nichtmal beim Ende unter Extras. xD

Nochmal zum Ende: