Ergebnis 1 bis 20 von 190

Thema: [Switch] Alternate - der Fall Okazaki

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @baSefrie
    Ich habe mir das gerade angeschaut, das Achievement scheint wirklich falsch zu sein (;_. Es schaltet wohl "Its over 9000" frei anstatt dem richtigen.
    Schick mir deinen Spielstand per PN, ich werde dir dieses einzelne freischalten (technisch gesehen geht es leider nicht den Spielstand einfach in einem neuen Projekt zu verwenden, dass Achievement ist offiziell nämlich "Unlocked" und wird daher nicht mehr abgefragt)

Das Minispiel befand sich auf Weg 3 ^^°

Zitat Zitat
    Falls Du wieder vorhast ein Spiel in dieser Richtung zu machen - so schnell wie möglich bitte! ;o
    Es kann passieren, dass ich noch einen dritten Novel in der Reihe machen werde, aber zuerst gibts eine schreiberische Pause ^^°

Zitat Zitat
    Oben wurde ja noch die Sache wegen der erzählten Geschichte angesprochen, ob diese verständlich wäre... Also beim ersten Mal war es mir etwas zu leise, der Sound hatte auch ein bisschen mehr dominiert.
    Gut, ich stelle es etwas lauter und anschließend als Bugfix hier rein ^^

@RobertFork
    Hmmm 13km sind 5km zu viel :P

Zitat Zitat
    Anders wie bei manchen Titeln hab ich gespannt jede Zeile gelesen und irgendwie war es mir egal, dass ich niemanden abballern konnte oder dergleichen
    Für mich müssen Spiele nicht ultrareal aussehen oder Shooter sein, mit anderen Spielen habe ich sogar oft mehr Spaß. Wenn ich dies auch anderen zeigen konnte mit Alternate, dann hab ich ein Ziel erreicht ^^

Den Minibugfix für das Achievement und die Lautstärke des Prologs
    gibts ab heute Mittag, er wird nur wenige kb groß sein

Edit:
    Patches:
    SaveGame-FIX
    Behebt einen Fehler im Achievement "Mein Kampf in mir"
    Readme beachten!

Geändert von Rosa Canina (02.11.2009 um 13:16 Uhr)

Stichworte