-
Abenteurer
Hallo,
ich habe das Spiel mit allen Endings & Varianten durchgespielt und bin begeistert.
Dafür, dass ich wenig mit 'Visual Novel' zu tun habe, bin ich jetzt umso mehr interessiert.
Du hast es schmackhaft verpackt mit einer guten Story, schöner Grafik und der Sound hat auch super gepasst.
Die Story hatte viel Platz für Fantasie gelassen, hatte so manchen 'Schmankerl' drin, bei den Gefühlen gab es Höhen und Tiefen und man konnte sich auch gut mit dem Charakter identifizieren - Grafik und Sound passen zur Umgebung bzw. zur Situation perfekt.
Abgesehen von kleineren, fast kaum vorhandenen Rechtschreibfehlern bin ich sehr zufrieden.
Größere Bugs oder Fehler sind mir sonst nicht aufgefallen, falls ich die nicht vor lauter Müdigkeit übersehen habe. ^^
Einen klitzekleinen Bug habe ich jedoch gefunden: Das Archievement, wenn ich den Weg 2 (Himmelblaues Opfer) beende als Junge, bekomme ich komischerweise nicht - habe es 2x probiert und es erscheint nicht. Es ist das einzigste Archievement was mir halt ausser 'Ultimativer Fanboy' fehlt.
Wenn Du mir da helfen könntest, wäre es super. 
Ich würde nämlich sehr gerne wissen, welches Minispiel noch eingefügt ist. :P
Ansonsten funktionieren die anderen Extras, die CG-Galerie ist auch sehr schön. Die Trailer hätten evtl. etwas spannender sein können bzw. mehr Screenshots beinhalten können.
Falls Du wieder vorhast ein Spiel in dieser Richtung zu machen - so schnell wie möglich bitte! ;o[FONT="]
[/FONT]Grüße,
baSefrie
Edit: Oben wurde ja noch die Sache wegen der erzählten Geschichte angesprochen, ob diese verständlich wäre... Also beim ersten Mal war es mir etwas zu leise, der Sound hatte auch ein bisschen mehr dominiert. Aber das lässt sich regulieren, an der Qualität hat es nicht gemangelt. Und spätestens wenn man alle Endings durchzocken will, kriegt man die Geschichte am Anfang mit.
Geändert von Countless (02.11.2009 um 03:20 Uhr)
Stichworte