@WhiteCatKyuba: Ne Demo kommt wohl kaum, ich glaube eher, das eine Vollversion in nem Monat oder so da ist. ^^
@WhiteCatKyuba: Ne Demo kommt wohl kaum, ich glaube eher, das eine Vollversion in nem Monat oder so da ist. ^^
Na endlich, wurde auch Zeit. =P
Ich bin gespannt, feedback gibts erst wenn ich das ingame gesehen hab. Aber zwei Sachen:
1.) Wie lang sind die einzelnen Wege? In etwa gleich lang wie bei FoS oder ist einer da "der längste" (was halt durch die Unterschiede zu erklären wäre)? Die SPielzeit lag ja bei FoS bei etwa, nja, ~2 Stunden pro Weg (wenn man wirklich alles gelesen hat).
2.) Bei Makotos Beschreibung... "Einzigstes", dieses Wort gibt es einfach nicht! xD
Es heißt "Einziges", keine Steigerung möglich, Punkt. Grah, wenn das ingame noch irgendwo ist, töte es! xD
Das Spiel ist zu 2/3 fertig, und das obwohl ich mittendrin alles über den Haufen warf ^^°Zitat
Wenn schon kommt gleich eine VV - wie bei FoS damals auch.
Zeit bis dahin kann ich aber nicht einschätzen. Zu lange sollte es aber nicht dauern.
In denke mal, dass sie die gleiche Länge haben werden. Dafür sind die Storywege nicht zu 100% gleich, nur mit anderen Chars. Weg 1 und 2 laufen ab der Hälfte komplett auseinander und Weg 3 spaltet sich schon ab dem ersten Tag ab ^^ Dadurch ist der Wiederlesbarkeitswert hoffentlich etwas höher ^^Zitat
Sorry, wird behoben, wenn es im Novel auftaucht ^^Zitat
Schön, dass hier gleich positive Response kommt
Vielen Dank an euch ^^
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Ich bereue es schon fast, mit der alten Version Alphatest für dich gemacht
zu haben weil ich sie vermisse, trotz dass diese weitaus besser ist.
Auf jeden Fall, diese Spaltung macht es das erst recht, leider bin ich egalZitat
wie gut die Spaltung ist für Wiederlesen nur schwer motivierbar wie bei FoS.
DIESE PAGE sagt da etwas anderes. Nicht im Duden aber erlaubt,Zitat
verwirrend aber ist so, weiß der Geier...
Ja, hätte das irgendeinen Sinn? Ich glaube nicht xDDDZitat
"Bildschirmfotos" - hab ich so ja noch nie gehört, aber klingt lustig ^^
Also dein Projekt weiß mir zu gefallenFür zwischendurch finde ich solche Spiele immer wieder gut, man kann einfach mal das Geschehen laufen lassen und ab und zu etwas beeinflussen - klassö!
Die Screens sehen auch schonmal gut aus, vor allem der animierte, hast du das selbst gemacht? Wenn ja, Hut ab!
Viel Erfolg noch mit dem Projekt
Dann teile ich dich wohl besser für den dritten Weg ein, da dieser mehr FoS-ähnlich ist. ^^Zitat
Einverstanden?
Ich denke mal, dass ich zumindestens für ein zweimaliges Lesen die User motivieren kann - Weg 1 und 2 erzählen nämlich im Prinzip zwei Seiten einer Medaillie - während Weg 3 sich wirklich mehr absetzt. Wer also auf Weg 2 landet wird unter Umständen - oder nur für die Extras - nicht unbedingt Weg 1 lesen wollen - aber wohl eher Weg 3.Zitat
@Gif:
Teilweise. Der Schatten von Karin stammt aus einem Spiel, dessen Name mit gerade entfallen ist und ist nur bearbeitet. In Grafischer Hinsicht sind allerdings die allermeisten DInge in Alternate selbstgemacht - Ausnahmen sind nur die Faces.
Ich mag das ewige "Verenglischung" der deutschen Sprache nicht besonders und wollte darum nicht Screens schreiben ^^Zitat
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Geändert von Rosa Canina (01.06.2009 um 12:50 Uhr)
Kleine Frage wenn Tomoya sich nicht verwandelnt wieso heißt das denn noch Switch? Oder ist die Verwandlung doch drin?
Naja also ich bin gespannt und hoffe es gibt bald was spiel/les- bares
Ich bin nicht so interresiert am Game selbst (Bin garkein Fan der ganzen Japan-Szene...). Dennoch würds mich mal interresieren was zum Teufel ein "CG" ist...
Liegt nich an dir das ich das Spiel nicht mag ^^
Ich steh eben mehr auf goile Games mit fettem KS und dickem Enter gebashe.
Viel Spaß beim Makern und so ^^
Okay Danke für die Antwort ^^
--
Geändert von Nesis (01.06.2009 um 13:30 Uhr)
Es geht noch um den Familienfluch - und wer sagt, dass Tomoya im Laufe der Story mit diesem nicht Probleme bekommt?Zitat
Er spielt halt nur eine andere Rolle als in FoS. ^^
Ein CG in einem Novel ist eine Szene, die nicht mit Face und Textbox gezeigt wird sondern mit einem extra dafür gezeichnetem Bild. Meist sind es wichtige Szenen, der Tod gewisser Personen, Kämpfe oder der erste Kuss zwischen Chara und Liebsten, welche Extra-Bilder bekommen - oder auch der Hentai-Content XDDD (DAS gibts in Alternate aber NICHT)Zitat
Im Fall von Alternate sind es eine Menge Storyszenen welche durch eigene Zeichnungen versüßt werden - die oben gezeichnete zählt btw zu den SCHLECHTESTEN davon - wegen Spoilergefahr kann ich aber kein anderes zeigen. ^^
--
Unser netter Marsölf van Naîxduhn scheint damit garnich zufrieden zu sein xD.Zitat
Soweit ich informiert war stand das einzige was in die Richtung ging sowieso
auf der totalen Kippe.
Ohgott grausam xD ~ was macht am rumbashen Spass? Aber das kannst duZitat
ja sogar bei Switch geniessen indem du mit bashen die ganzen Messages
wegbumpen kannst. Und was hast dann davon? Genausowenig wie bei anderen
Games, nämlich überhaupt nix. :'D
Erstmal schauen mein gutster, vielleicht, oder auch nicht.Zitat