Ich hab Alternate und Switch durch und muss sagen das ich die Geschichte interressant und mitreissend fand. Bei Alternate habe ich das Achievement "Kampf in mir" nicht und ich wollte wissen ob es überhaupt etwas besonderes dafür gibt sprich: Bonus CGs oder Sequezen sonst sind mir die Achievement eigentlich egal und ich wollte fragen ob das Extra Jahrhundert Träumer darauf anspielt wenn Tomoya den jetzt wirklich vom Dach gesprungen ist oder er träumt das alles als er nach dem 3 Weg als er den selbstmord versuch startet und im Krankenhaus liegt. Was ich irgendwie auch noch interessant fand war: Das als ich erst Alternate und im nachhinein Switch gespielt hatte Izumie aufgrund ihrer Fähigkeiten irgendwie gehasst habe weil man nicht wissen konnte ob es an der Suggestion liegt oder nicht das sie die Mutter von Tomoya ist oder ob es nicht an ihr lag das der Vater bei manchen Weg sauer wurde weil sie die möglichkeit zur manipulation besitzt.Ansonst hat mich irgendwie gestört das Tomoyas Vater obwohl er sich grade ändern wollte immer getötet wurde Ich bin mal gespannt ob der nächste Teil genauso interessant wird wie die anderen.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln