-
Lehrling
Ich hätte niemals gedacht das mich dieser VN derartig fesseln würde. Generell spiele ich eigentlich nur sehr selten RPG Maker Spiele. Doch als dann im Dezember für 2 Wochen mein Internet nicht funktioniert hatte, dachte ich mir, ich pack mir mal 1-2 RPG Maker Spiele auf meinen USB-Stick um mir abends zuhause etwas die Zeit vertreiben zu können.
Darunter war auch dieses Spiel und als ich es das erste mal startete, dachte mir:
"Ja okay, 2 Stunden spielen und dann erstmal ruhe".
Doch letztlich habe ich es dann, ohne es zu merken, bis tief in die Nacht gespielt. Solange bis ich endlich den Weg "Himmelblaues Opfer", mit beiden Enden, durch hatte. An den darauf folgenden Tagen habe ich dann noch wie wild die anderen beiden Wege gespielt. Und jetzt fehlen mir nur noch 2 Bilder und 3 Archivements 
Und ich muss sagen, wirklich einfach ein richtig klasse VN, ich bin absolut begeistert
Wirklich sehr schön geschrieben, auch die Zeichnungen, Hintergründe und Charaktere sind sehr schön gestaltet. Auch die Musik gefällt mir sehr.
Ich konnte mich sehr gut in die Story hineinversetzen. Oft gab es Text-Passagen wo ich erstmal angehalten habe und mir ganz automatisch Gedanken gemacht habe -> "Was? Wo? Wieso? Achso!" Es wurde zum Ende immer spannender. Das alles hat mir einfach ungeheuer viel Spaß bereitet. Ein klasse Werk 
Kritik kann ich an dieser Stelle nicht wirklich viel äußern.
Was mir nur aufgefallen ist, das es einige Zeichnungen gibt, wo die sonst gute Qualität ein wenig nachgelassen hat. Was mich jetzt aber nicht wirklich gestört hat.
Zum Abschluss möchte ich nochmal wiederholen, das es mir wirklich sehr gefallen hat. Es hat mich besonders gefesselt, das hatte ich nicht erwartet. Ich würde mich freuen wenn Du irgendwann mal wieder einen weiteren VN bringst. Ich würde ihn aufjedenfall spielen. 
Mit freundlichen Grüßen
Kasenoru
Stichworte