Ergebnis 1 bis 20 von 192

Thema: [Switch] Alternate - der Fall Okazaki

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @Sölf:
    Wie ken2802 schrieb, spielt die Geschichte in einer Art Alternativ-Realität.
    Wobei hier noch zu klären wäre, welche von beiden Geschichten nun die Alternative ist...
    Wenn ich ein Ende nennen müsste, das in etwa einigermaßen zu Alternate passt, dann würde ich Hatsumomo Boy-Ending nehmen.
    Nicht wegen Tomoya, sondern wegen Hatsumomo. Es war das einzige Ende, bei der ihr wahrer Charakter zum Vorschein kam.


    @JDA:
    Ich schreib das öfters:
    Am ersten Tag springen die Choices zwischen den Wegen und haben auch teilweise sehr große Auswirkungen. Danach gibt es welche bis etwa 50%/60% des Novels für die Wahl von Weg 1 oder 2. Nach dessen Aufsplittung gibt es nur noch eine Choice jeweils, dafür mit sehr großer Auswirkung. Besagtes Problem hat man in Weg 2 am besten in der Hand
    Weg 3 ist da etwas anders. Da er sich bereits am ersten Tag Nachmittags komplett von den anderen Geschichten abnabelt und momentan nur ein geplantes Ende hat geht er die Choice-Sache etwas anders an.
    Es gibt klassische "Du bist tot"-Choices, wie in Tsukihime, eine Art Erinnerungsquiz (Another Code wäre hier allerdings nicht ganz passend als Vergleich) und Choices, die zu verschiedenen Szenen/CGs/Achievements führen. Ich versuch mir da schon eine Menge einfallen zu lassen um es nicht zu langweilig werden zu lassen.
    Wer in Weg 3 niemals starb und das Quiz richtig hat, der bekommt vermutlich (halt noch geplant XD) eine Bonusszene am Ende.


    @Kennedy:
    Stimmt, der fehlte ein Happy End. Aber ich fand es schon immer aufregender, wenn nicht alles eitel Sonnenschein war. ^^°
    Darum sind auch nicht alle guten Enden in Alternate "Happy and Sweet".

  2. #2
    Das Spiel klingt immernoch Klasse. Wie FoS.
    Die Geschichte & die Beschreibungen sind schön Anime-Like.
    Und so kann man 2 Fetishe miteinander vereinen: Makern & Anime.
    Die Screens sind einfach toll. *Sternschen in den Augen*
    Besonders der in deinem letzten Beitrag.
    I LOVE IT!
    Aber nun mal zum In-Game:
    Die Spielweise..I love It!
    Hoffentlich kann ich da bald was anspielen...

    Mfg!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •