Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 194

Thema: [Switch] Alternate - der Fall Okazaki

  1. #101
    soo ich habe das spiel jetz sooo oft durch gespielt um jede entscheidung und jedes ende zu sehen xD und ich habe 6 rechtschreib fehler entdeckt ;P ich will aber nicht mekkern bin froh das es endlich veröffentlich ist ^^
    jetz zur meiner meinung!
    das ist soo verdamnt GUT gemacht das ich es kaum geglaubt hätte an manchen stellen war es aufregender als aktion spiele du hast sound und spiel perfekt kombiniert und jeden charakter wirklich gut gestaltet man könnte wirklich denken sie wären von verschiedenen leuten gesprochen/geschrieben worden

    also aber eins verwundert mich an das 3te ende

    WARNUNG SPOILER!!! (weiß nicht wie man das in diesen teil zeigt sry)
    also das 3te ende ist doch das ,,wahre´´ ende aber wie kann er die geschichte erzählen und dabei selbstmord begangen haben ? =S
    und er war ja als er es erzählte ein Junge also musste er doch zurück verwandelt worden sein , oder? ;P

  2. #102
    Zitat Zitat von Jayzon Beitrag anzeigen
    aber wie kann er die geschichte erzählen und dabei selbstmord begangen haben ? =S

  3. #103
    Zitat Zitat
    Man merkt aber, dass du Fahrenheit gespielt hast^^
    Fahrenheit ist seit dem Release in meiner Sammlung > Epic Win


    @Karl:
    Zitat Zitat
    Ich möchte dass mal bei Gelegenheit in einem Trott durchspielen
    Kommt auf deine Lesegeschwindigkeit an. Ein guter Leser hat es in
    2h pro Weg ETWA durch - das ist aber nru geschätzt.

    @Mivey:
    Zitat Zitat
    Wär also schon schade wenn du nie wieder VN machen würdest, kann ja auch außerhalb der Switch"welt" liegen^^
    Ich schreibe sehr gerne, es kann also durchaus sein, dass ich noch Novel
    mache. Aber vorerst halt nicht. Nach 2 Stück brauch ich Abwechslung ^^

    @Jayzon:
    Zitat Zitat
    also das 3te ende ist doch das ,,wahre´´ ende aber (Spoiler)
    Er hat sich die Kehle durchgeschnitten, aber niemand hat gesagt, dass
    er an jenem Tag gestorben ist.

  4. #104
    Leider kann ich im Spiel die Hintergrundmusik nicht hören. Die mp3's an sich funktionieren und im Spiel selbst kann ich auch sämtliche Sounds hören, nur die Musik eben nicht. Ich habe die Musik in den Einstellungen aktiviert, aber es kommt trotzdem nichts, das ist jetzt schon das dritte Spiel bei dem ich dieses Problem habe. Weis villeicht einer warum es nicht laufen könnte?

  5. #105
    So hab nun alle enden durch und muss sagen das es wieder mal ein sehr gelungenes "Spiel" war.

    Habe aber zu meinen leid wessen es geschafft mit dem Savegamefix meine Achievements zu killen also jetzt fehlen welche die ich vorher hatte und das was ich haben sollte habe ich immer noch nicht

    aber immer hin hab ich das mit den Ton lösen können xD



    Gibt es eigendlich noch mehr deutsche Visual Novels?

  6. #106
    Switch - Fluch und Segen, ebenfalls von Rosa Canina. Dürfte storytechnisch etwas anders sein als Alternate.

    Ansonsten gab es hier noch eine schöne, selbst gezeichnete, ich glaube von Reding. Ich suche heute Nachmittag mal danach, jetzt gehts erstmal zu Schule *swusch*

  7. #107
    Du hast vermutlich dein einziges Savegame komplett überspeichert, was zum Verlust führt...

    Außerdem wirkt der Fix nur bei manchen Leuten - bei den meisten nicht (obwohl es eigentlich gehen müsste).

    Darum werde ich auch bei Gelegenheit den Novel updaten auf V.1.2, buglos.
    Ist nur etwas wenig, wegen einem Bug die Xhundert MB neu hochzuladen
    (langsames Inet ^^°). Darum warte ich vorher auf ein paar weitere Musik-
    stücke von Moana und werde eventuell in jeden Weg noch einen kleinen
    Abschnitt hinzutexten, damit sich der Upload auch wirklich lohnt ^^
    Sorry wegen den Umständen


    @Andere Novel:
    Es gab nen englischen Novel hier in der Szene (Scapegrace) sowie meine
    beiden deutschen Novel (< die einzigen in Deutsch XD)

  8. #108
    Switch - Fluch und Segen kenne ich natürlich xD

    Das Problem mit Englischen Novels ist das ich kein englisch kann weil ich in der Schule immer ein zimmlicher Faulpelz war und das bei Sprachen nun mal nicht funktioniert
    Meine Sprache ist die Mathematik xD

    @Rosa Canina: Ich hab vier speicherstände könnte also schlimmstenfalls den neusten gelöscht haben. Das Komische daran ist das ich ein altes Achievement gekillt habe aber alle bereits erhaltenen CG´s behalten habe, ist aber auch nit zu schlimm muss eh noch viele CG´s freischalten. Gibt es eine möglichkeit so schauen wie man welches CG freischaltet denn ich finde das in der lösung sehr schwer herauszulesen welche einen fehlen.

  9. #109
    Nein, es gibt keine genaue Anleitung für die CGs - die meisten kann man auch nicht verfehlen.

    Hier ein paar Tipps:



    Wenn du partout das Achievement nicht bekommst, dann schreib mir ne PN mit dem Spielstand (hochladen z.B.
    bei NPSHare).

  10. #110
    Hoffentlich kann mir hierbei jemand helfen, ich komme nämlich überhaupt nicht auf Weg 3. Die Lösung hab ich mir runtergeladen und mache alles so, wie es drin steht, aber ich lande trotzdem immer auf 1 oder 2.

    Genau läuft das so ab:

    Ich benutze die Skipfunktion um alles durchzuprobieren, allerdings bin ich mir fast sicher, dass ich sie bei den ersten Versuchen nicht benutzt habe. Manchmal ist die Kenji-Frage im Skipmodus erschienen, aber nicht im normalen Durchlesen.
    Auf dem Speicherstand habe ich die anderen drei Enden schon erreicht, nur dieser Weg fehlt mir noch.

    edit: Ach ja, das verbuggte Achievement krieg ich trotz Patch nicht freigeschaltet, falls das was damit zu tun haben könnte.

  11. #111
    Sry wegen dem Achievement, wirklich >.<
    Das Savegame geht zwar technisch gesehen, aber trotzdem will es bei vielen einfach nicht funktionieren

    Zum Weg 3:
    Lass mal die Skipfunktion weg, vielleicht ist da ein Fehler drin.
    Man kann den Weg ja auch so schnell weiter drücken und da sich Weg 3
    ja schon am Abend deutlich abspaltet dürfte man das in 5min durchgedrückt
    haben.
    Der Weg stimmt jedenfalls - Makoto ignorieren, zur Villa zurück und Kenji im Park ignorieren (= so schnell wie möglich zur Villa)

  12. #112
    Grad ohne Skipfunktion ausprobiert, aber die Kenji-Auswahl ist immer noch nicht aufgetaucht. Und dann kam wieder der normale Weg. :-(

    Das Achievement ist mir eigentlich relativ egal, aber den Weg würd ich gern spielen.

  13. #113
    Ich weiß nicht, was du machst, der Weg ist ganz klar begehbar (bei allen anderen klappts ja auch).

    Ich hab es auch grad nochmal getestet - und es geht.
    100% funktionierend:
    > Keinen Stress machen
    > Nicht folgen
    > Mutter
    > Auf zur Villa

    Die Auswahl bei Kenji kommt nur, wenn man zu Makoto ist, anstatt gleich zur Mutter. Ist aber im Prinzip
    das gleiche.

    Darum denke ich mal, dass du die Wege etwas verwechselst?

    Weg 1 und 2 spalten sich erst voneinander nach dem Kampf mit dem Höllenabkömmling.
    Weg 3 gleich an Tag 1 (Kommt der "Switch" am Abend, statt dem Angriff
    im Tempel von Weg 1/2).

    Geändert von Rosa Canina (28.11.2009 um 15:55 Uhr)

  14. #114
    Nein, ich hab mehrmals über die Skipfunktion weitergespielt, bis die Frage kommt, wer einem auf dem Dach geholfen hat, das war ja dann eindeutig der normale Weg. Die Auswahlmöglichkeiten, die du grad aufgelistet hast, hab ich auch probiert und bin dann wieder vorm Tempel überfallen worden und bei Karin und Izumi aufgewacht, wie immer also.

    Was ich jetzt probiert habe, war, ein neues Spiel zu starten, anstatt mit dem Speicherstand weiterzumachen. Da hat es dann plötzlich geklappt.

    Den Speicherstand hab ich mal hochgeladen, vielleicht findest du da ja was drin. Irgendwie habe ich jedesmal direkt nach der Entscheidung, nach Hause zu gehen, die Szene bekommen, wo Tomoya seinen betrunkenen Vater an Tag 1 trifft. Die ist jetzt gar nicht mehr aufgetaucht.

    http://rapidshare.de/files/48757502/Save2.rvdata.html

    Keine Ahnung, was da kaputt ist, aber jetzt gehts ja hoffentlich.

  15. #115
    Es lag wohl an einem einzelnen Schalter :/
    Hab nachgeschaut und ein einzelner war on, obwohl er an der Stelle off sein
    müsste.

    Glücklicherweise kann man jederzeit auf "Neues Spiel" gehen ohne seine
    Achievements und Extras zu verlieren ^^

    Werd vermutlich um Weihnachten rum eine V.1.02 hochladen, wo das und der
    Achievementfehler behoben ist, wenn ich irgendwie Zeit finde baue ich noch
    ein wenig mehr ein, damit der Upload auch gerechtfertigt ist ^^

  16. #116
    Falls es irgendwas bei der Fehlersuche hilft, ich hab Weg 2 vor Weg 1 abgeschlossen. (Wär andersrum eh besser gewesen)

    Jetzt hab ich jedenfalls alles durch und Weg 3 hat mir am besten gefallen, also hat sich das ganze Rätselraten wenigstens gelohnt.

  17. #117
    RCs Weihnachtsbonus

    Alle Jahre wieder kommt das Christkind, Santa Clause, Santa Christ, ein schlecht verkleideter Vater/Onkel
    oder eine andere Person um die Kinder dieser Welt zu beschenken. Hier ein wenig Liebe, dort ein paar Hiebe.
    Ein Fest, dem niemand entkommt, dass für leuchtende Kinderaugen sorgt und selbst Herzen aus Stein
    erweicht.

    So konnte es sich die Rose natürlich nicht nehmen lassen eine Kleinigkeit als Geschenk zu verschnüren.
    Und natürlich - sonst wäre dieser Post nicht HIER - hat es irgendwo irgendwie irgendwas mit Switch
    zu tun. Und mit Weihnachten. Wobei beides nicht unbedingt allzu stark ausgeprägt ist... ^^°


    Lange Rede - kurzer Sinn... happy XMas.
    Und hier ist das versprochene Geschenk:


  18. #118
    Ohh..Mein Lieblings-Makerer schenkt uns was im Universum meiner Lieblings-Reihe zu Weihnachten. Kann es schöner sein?

    *Saug*

    Editiere dann.

    Lg.


    Edit:
    T_T
    Derzeit keine Download-Plätze frei...Dann muss ich wohl warten...


    Edit 2:
    Nu gehts.


    Edit 3:


    Geändert von Yuri-Chan (24.12.2009 um 00:57 Uhr)

  19. #119
    XD
    Wünscht du allen die Weihnachten alleine verbringen müssen einen Selbstmord?
    Uuuuh, sehr zynisch xD

  20. #120
    Nein, das Geschenk ist nur die Tatsache, dass es eine kleine Story im Switch-Universum gibt - und der Hinweis darauf, dass Tomoya nicht an einem bestimmten Tag in einem bestimmten Park starb ^^


    Ansonsten:
    Ja, ich weiß, ist ein wenig hart ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •