Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 194

Thema: [Switch] Alternate - der Fall Okazaki

  1. #21
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Schließlich strich ich sie dann aber. Erstmal hätte ich sicher Ärger bekommen von irgendeiner Seite aus (oder mir dumme Comments anhören dürfen), zum zweiten passte die Szene im späteren Entwicklungsverlauf nicht mehr in die Story ohne ein negativer Fremdkörper zu werden.
    Darum flog sie schließlich ersatzlos.
    Vote for Achievement Room: Geplant und nicht umgesetzt: Eine Hentaiszene! Mit Bildern! xD

    Naja, whatever. Irgendwann kommt sowas noch. Es muss. ... ;_;

  2. #22
    nuja, in FoS hats ja auch ohne Hentai-Content funktioniert ^^°

    Was die CGs angeht, das wird ein großer Augenschmaus, speziell für Anime/Visual Novel Fans, da sich Canina bei denen wirklich Mühe gegeben hat (und von CG zu CG besser wird :P)

    Ich hoff, das ich mit meinem Soundtrack qualitativ so hinkomm, das das alles miteinander harmoniert ^^.

  3. #23
    Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Hentai suckt. ()
    Geh in die Ecke, dich schämen!

    @Topic: Sehr sehr geil. An Fluch oder Segen hatte mich eigentlich nur gestört, dass es kaum selbstgemachte Sachen gab, aber jetzt freue ich mich umso mehr auf den 2. Teil.

  4. #24
    Ich freu mich drauf! Wird dann wohl eines der wenigen Nichtcontestmakerspiele, die ich dieses Jahr durchspielen werde!

    Zu der Hentai Diskussion: Lass Hentai aus dem Spiel! Wer brauch denn so einen übertriebenen Mist....benutze lieber vernünftige erotische Elemente und damit meine ich nicht permanente Höschenschau oder so, sondern nachvollziehbare realistische Erotik!

  5. #25

    Users Awaiting Email Confirmation

    @swordman: Weißt du eigentlich schon, dass ich dich wahnsinnig liebe?

    @Topic: Macht einen wunderbaren Ersteindruck. Viel selbstgemachtes und eine gute Story sind hier dicke Pluspunkte. Wenn die Geschichte toll erzählt wird, kann nichts schief gehen. Ich bin gespannt!

  6. #26
    So, back from Urlaub XD

    Zitat Zitat
    Vote for Achievement Room: Geplant und nicht umgesetzt: Eine Hentaiszene! Mit Bildern! xD
    Es gibt einen Achievementroom, der mehr beinhaltet als die typische CG-Galerie, die eigentlich jeder Novel zu bieten hat.
    Um in den Genuss aller Extras zu kommen braucht es allerdings mehr als ein simpler Run durch die Story ^^°


    Ansonsten bedanke ich mich für die positive Response. Morgen gehts wieder mit Karacho weiter in Alternate und ich hoffe euch schon bald eine VV geben zu können ^^


    Edit
    The next day:

    Neues Bild - als Dankeschön für den Deiji gibts heute ein besonders schönes CG.
    Gerätselt werden darf - ich sag nichts dazu :P


    Naja, mein Vorlbild hier kann ein Novelfreak eventuell noch erkennen XD

    Geändert von Rosa Canina (08.06.2009 um 14:20 Uhr)

  7. #27
    Zitat Zitat
    Neues Bild - als Dankeschön für den Deiji gibts heute ein besonders schönes CG.
    Gerätselt werden darf - ich sag nichts dazu :P
    Naja also wenn das aus Switch Alternate ist dann muss das ein neuer Chara sein.

    Wenn ich mal fragen darf, wie weit bist du im Moment mit dem letzen Weg?^^

  8. #28
    Im Moment mach ich ne Pause, da ich morgen Besuch bekomme, der bis zum nächsten Weekend da ist. In der Zeit seit dem letzten Update habe ich auch "nur" Hintergrunddinge gemacht sowie die ersten beiden Kapitel des letzten Weges geschrieben und umgesetzt.

    Nächste Woche wirds wohl wieder schneller vorwärts gehen - vorher kommt hier hoffentlich ein kleiner Trailer, den ich aus gegeben Gründen aber erst kurz nach der nächsten VX-TV-Folge veröffentlichen werde ^^

  9. #29
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    den ich aus gegeben Gründen aber erst kurz nach der nächsten VX-TV-Folge veröffentlichen werde ^^
    VX-TV? Was ist das?

  10. #30
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    VX-TV? Was ist das?
    Guckst du hier:

    http://rpgdreamland.kilu.de/viewtopic.php?f=17&t=665

    Oder hier:

    http://www.rpgvx.net/index.php/topic,3372.0.html

    @ Topic
    Kennst ja meine Meinung
    Seh ja die Bilder eh immer als erstes *einfach mal damit angeben muss*

  11. #31
    Eigentlich sehen Betatester MagicMaker und Moana sie immer als erstes ^^°
    Oder Tally XD

    Wobei ich die nächsten Bilder aus diversen Gründen ihnen erstmal vorenthalte.

    Wollt nur mal sagen, dass mein Besuch weg ist und ich damit wieder Zeit gefunden habe an Alternate zu denken. In vielerlei Hinsicht.

    Geht also wieder weiter - Pause ist vorbei :3

  12. #32
    So, es wird Zeit, dass ich mich mal wieder melde und meinen Status durchgebe. XD

    Das Projekt ist immer noch am laufen und im Moment kommt es auch gut vorran. Ich werkel immer noch am dritten/letzten Weg des Novels, der für mich sehr aufwendig ist, da er sich wirklich total von den anderen beiden entscheidet (sprich: keine Copy/Paste-Events wie es sie teilweise in FoS gab).

    Im Moment bin ich bei ca 50% des letzten Weges, eventuell etwas weniger. Je nachdem wie viel Text die Story halt noch ergibt. ^^°


    Screenshots von den neuen Szenen kann ich euch leider keine geben - egal was ich zeigen würde, es wären alles massive Story-Spoiler.


    So, das war es auch schon von meiner Seite her.
    Gokigenyou!

    Geändert von Rosa Canina (03.08.2009 um 14:36 Uhr)

  13. #33
    Ich hoffe sehr, dass bei deinem jetzigen Projekt man eher merkt wo einen seine Entscheidungen hinführen als in FoS oder man zumindest noch länger (gegen ende hin) Entscheidungsmöglichkeiten offen hat ...
    Ich fand's doch sehr blöd als mein Char in FoS plötzlich meinte er wolle ne Frau bleiben, und ich darauf keinen Einfluss hatte ...

  14. #34
    Ich bin ein großer Fan von solchen "Visual Novels" und die Nachricht, dass die Vollversion in baldiger Zeit erscheint, ist sehr aufmunternd. Die GC`s sehen soweit absolut Top aus und bin sehr auf die Story gespannt.

    Keep Up The Good Work

  15. #35
    Da freu ich mich gleich mit Find ich super, dass es bald nen neuen Teil gibt, vor allem wenn sich einer so komplett von den anderen unterscheidet.

    Den ersten Teil hab ich schon sehr gemocht, nur eins fand ich dort n bissl schade:

    Weiterhin frohes Schaffen und auf ein baldiges Spielvergnügen

  16. #36
    Knüpft der Teil hier eigentlich an ein spezielles Ending von Teil 1 an?

  17. #37
    bin ziehmlich sicher das es an kein ende anknüpft da es sich ja um eine alternative version zu FoS handelt

  18. #38
    @Sölf:
    Wie ken2802 schrieb, spielt die Geschichte in einer Art Alternativ-Realität.
    Wobei hier noch zu klären wäre, welche von beiden Geschichten nun die Alternative ist...
    Wenn ich ein Ende nennen müsste, das in etwa einigermaßen zu Alternate passt, dann würde ich Hatsumomo Boy-Ending nehmen.
    Nicht wegen Tomoya, sondern wegen Hatsumomo. Es war das einzige Ende, bei der ihr wahrer Charakter zum Vorschein kam.


    @JDA:
    Ich schreib das öfters:
    Am ersten Tag springen die Choices zwischen den Wegen und haben auch teilweise sehr große Auswirkungen. Danach gibt es welche bis etwa 50%/60% des Novels für die Wahl von Weg 1 oder 2. Nach dessen Aufsplittung gibt es nur noch eine Choice jeweils, dafür mit sehr großer Auswirkung. Besagtes Problem hat man in Weg 2 am besten in der Hand
    Weg 3 ist da etwas anders. Da er sich bereits am ersten Tag Nachmittags komplett von den anderen Geschichten abnabelt und momentan nur ein geplantes Ende hat geht er die Choice-Sache etwas anders an.
    Es gibt klassische "Du bist tot"-Choices, wie in Tsukihime, eine Art Erinnerungsquiz (Another Code wäre hier allerdings nicht ganz passend als Vergleich) und Choices, die zu verschiedenen Szenen/CGs/Achievements führen. Ich versuch mir da schon eine Menge einfallen zu lassen um es nicht zu langweilig werden zu lassen.
    Wer in Weg 3 niemals starb und das Quiz richtig hat, der bekommt vermutlich (halt noch geplant XD) eine Bonusszene am Ende.


    @Kennedy:
    Stimmt, der fehlte ein Happy End. Aber ich fand es schon immer aufregender, wenn nicht alles eitel Sonnenschein war. ^^°
    Darum sind auch nicht alle guten Enden in Alternate "Happy and Sweet".

  19. #39
    Das Spiel klingt immernoch Klasse. Wie FoS.
    Die Geschichte & die Beschreibungen sind schön Anime-Like.
    Und so kann man 2 Fetishe miteinander vereinen: Makern & Anime.
    Die Screens sind einfach toll. *Sternschen in den Augen*
    Besonders der in deinem letzten Beitrag.
    I LOVE IT!
    Aber nun mal zum In-Game:
    Die Spielweise..I love It!
    Hoffentlich kann ich da bald was anspielen...

    Mfg!

  20. #40
    Hm, hoffentlich verpass ich's 2. nicht. Das 1. war yah auch schon doll.
    Ich mag Anime ohnehin und versuch's zu zeichnen aber du...! ='O
    Wenn du so weiter machst kann ich noch aufgeben, es sieht einfach großartig aus. =D
    Weiter so, besonders auf das animierte bin ich gespannt aber auch auf die anderen Bilder.
    Danke dass du einen 2. machst.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •