Sodala, melde mich mal in meinem Thread zurück. (Sry, hatte in der letzten Zeit einiges um die Ohren, was meinem Contestprojekt, an dem ich arbeite, auch nicht unbedingt gut getan hat.)
Mit dem Spiel habe ich versucht, einige meiner kleinen Ideen, die ich beim Makern hatte (Das Schuss-Skript, das Schlüsselhalteskript, das Fehlen jeglichen sinnvollen Textes, etc.) nett zu verpacken und an den Mann (oder die Frau) zu bringen.
@ MagicMaker:
Am Anfang muss man doch nur die Räume durchqueren und dann auf den Teleporter treten, dann beginnt der ganze Spass auch schon.
@ Tiger:
Ich habe das Spiel mit der Versionsbezeichnung "Irgendwas zwischen Demo und Vollversion" abgeschickt. Wer weiss was sich da noch ergibt.
@ DasDull:
@alle:
Ich wollte das Spiel möglichst verwirrend gestalten. Ich denke, das habe ich auch geschafft. Die Geschichte baut sich gar nicht, bzw. schleppend auf und der Spieler stellt sich am Ende des Spiels die Frage "Hey, was sollte denn das jetzt?" oder "Was ist eigentlich passiert?".
Btw. der Score ist im Prinzip zu nichts nütze. Er soll nur zum Wiederspielen animieren.![]()