Was mir gut gefallen hat:
+: Das Spiel hat wirklich einen ganz besonderen Stil
+: Atmosphäre durch Soundkulisse ist gelungen
+: Es wird auch eine gewisse Spannung aufgebaut, vielleicht gerade weil man gar nicht weiß, worum es überhaupt geht
+: Die wild umherspringenden Schüsse sind lustig
Was mir nicht so gut gefallen hat:
-: Die Gegner. Es liegt nicht am Kampfsystem, das ist ganz ok, sondern daran, dass die Bewegungen der Gegner so zufällig sind, dass man ohne die wild umherfliegenden Schüssen kaum einen Treffer landen kann. Vielleicht habe ich auch die falsche Strategie, aber ob ich einen Gegner getroffen habe oder nicht hing fast immer vom Zufall ab. Ich finde außerdem, dass die Gegner recht viele Leben haben.
-: Ab und zu erkennt man schlecht, wo man lang muss(imo ein ziemlicher Spielspasskiller)
Sodala, melde mich mal in meinem Thread zurück. (Sry, hatte in der letzten Zeit einiges um die Ohren, was meinem Contestprojekt, an dem ich arbeite, auch nicht unbedingt gut getan hat. )
Mit dem Spiel habe ich versucht, einige meiner kleinen Ideen, die ich beim Makern hatte (Das Schuss-Skript, das Schlüsselhalteskript, das Fehlen jeglichen sinnvollen Textes, etc.) nett zu verpacken und an den Mann (oder die Frau) zu bringen.
@ MagicMaker:
Am Anfang muss man doch nur die Räume durchqueren und dann auf den Teleporter treten, dann beginnt der ganze Spass auch schon.
@ Tiger:
Ich habe das Spiel mit der Versionsbezeichnung "Irgendwas zwischen Demo und Vollversion" abgeschickt. Wer weiss was sich da noch ergibt.
@ DasDull:
@alle:
Ich wollte das Spiel möglichst verwirrend gestalten. Ich denke, das habe ich auch geschafft. Die Geschichte baut sich gar nicht, bzw. schleppend auf und der Spieler stellt sich am Ende des Spiels die Frage "Hey, was sollte denn das jetzt?" oder "Was ist eigentlich passiert?".
Btw. der Score ist im Prinzip zu nichts nütze. Er soll nur zum Wiederspielen animieren.