Ich finds sehr schade, dass das Spiel hier auf so wenig Echo stößt.
Und deswegen erlaube ich mir die Leichenschändung und hole den Thread wieder hoch.

Aber es ist durchaus das innovativste Makerspiel, das ich seit langem mal wieder gespielt habe. Es hat eine echt gute und sehr eigene Atmosphäre, ohne zu wissen, worum es geht weiß man trotzdem immer, was man tun muss (zumindest konnte ich das Spiel weitestgehend ohne Probleme durchspielen) und es wirkt einfach komplett wie aus einem Guss.

Klar ist hier und da nicht alles auf dem perfekten Stand, aber ich glaube das will das Spiel nicht. Es erzeugt ein echt befremdliches Gefühl und wirkt dadurch auch etwas gruselig. Diese Stimmung, die nur durch das Schweigen der Helden und eine gewisse Unkenntnis über Geschehen, Story und Umwelt entsteht habe ich seit Klassikern wie Captain Blood nicht mehr erlebt.
Einzig das Ende war zu abrupt und hat die Atmosphäre total zerrissen.

Trotzdem: Mit dem Spiel hast du was eigenes gemacht und es steckt voller guter Ideen, u.A. das Punkteprinzip. Schon allein deshalb hoffe ich, dass du das mit dem "To be continued" vielleicht doch ernst meinst.
Ich würde mich über mehr Sachen dieser Art freuen.