Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: [Community-Game] Houseparty 8 - Jetz wird's edel! - Download da!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Wem's gefällt, aber ich stimme Bernd zu, dass du deine Zeit doch ruhig mal in ein richtiges Projekt stecken solltest.
    Siehe Homepage.
    Houseparty ist nur ein Kurzzeitiges Nebenprojekt. Ausnahmefälle gehen sogar nie länger als 1 Monat Produktion.
    Normalerweise sollte eine Houseparty innerhalb von 2 Wochen fertig sein. Die letzte war die beste, allerdings brauchte die auch am längsten.

Geändert von StrayerFox1 (06.06.2009 um 00:12 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bin dabei.

Ich bin im Schlafzimmer (lol) und ich sage :
    "Ich werfe ein Auge auf dich!"
    Mein Name ist Riku

Houseparty...Da wollte ich schon immer mal dabeisein.

Also:

Ist zwar nicht witzig, aber für meine Verhältnisse reichts vollkommen aus. Dabeisein ist alles!

Geändert von Hurrican Slash (07.06.2009 um 07:45 Uhr)

Ich bin ebendfalls wie immer dabei, aber die meisten haben etwas Recht. Versuch mal einen Sinn einzubauen, abgesehen von Mini - Games. Mach aus diesem Houseparty was besonderes:

Gut, alle dazu gekommen. Jetzt müssen nurnoch 2 rein dann ist's eigentlich fertig.

Bin auch dabei.

Das Kuss-Geräusch schick ich dir noch. ^^

So, nurnoch 1 Gast und sie ist fertig. Lustig ist zurzeit, wie das, was man spielt, seinen Verlauf nimmt. Alle Quests die ihr erfunden habt, führen zu einer anderen so dass man eine nach der anderen Lösen kann.

Zitat Zitat von StrayerFox Beitrag anzeigen
    So, nurnoch 1 Gast und sie ist fertig. Lustig ist zurzeit, wie das, was man spielt, seinen Verlauf nimmt. Alle Quests die ihr erfunden habt, führen zu einer anderen so dass man eine nach der anderen Lösen kann.
    Dann warte doch erstmal ab, bevor du es wiederso schnell machst. Immerhin könntest du doch zum Beispiel noch auf Andere ( Gäste ) warten und dann würden es mehr Aufgaben und Mini - Spiele geben. So würde das Game dann auch mehr Spaß machen ... ich hätte gewartet, bis noch ungefair 4 - 5 Leute sich mal melden!

So würde auch der Spieler mehr Spaß haben beim Spielen!
    Natürlich müssen die Game auch flüssig laufen ... xD

@alpha und beta

Ich will doch nicht die ganze Community drin haben. Soll ja nicht zu komplex werden da ich ja noch andere Games mache.

Und warum sollen die nicht Flüssig laufen?

Zitat Zitat von StrayerFox Beitrag anzeigen
    @alpha und beta

Ich will doch nicht die ganze Community drin haben. Soll ja nicht zu komplex werden da ich ja noch andere Games mache.

Und warum sollen die nicht Flüssig laufen?
    Die Mini - Games in den letzten Teilen waren bisschen hängerich und voller Bugs.

Aber dennoch könntest du noch auf dann wenigens 2 - 3 Leute warten. Ausserdem machst du das Game ja nicht nur für dich, sondern auch Andere, die es früher oder später spielen wollen ... also, warte erstmal ab: Vielleicht melden sich ja noch 1 - 2 oder sogar 4 - 5!

@alpha und beta

Der Download folgt jetzt eh dann. Bin schon fertig, es soll nichts allzu besonderes werden.^^
    Fertig bin ich jetzt sowieso schon praktisch. Ein letzter Feinschliff und morgen bzw. heute (der Uhrzeit wegen =/ ) stehts hier.

D.h. also bitte nichtmehr für's Mitmachen posten!

Geändert von StrayerFox1 (11.06.2009 um 16:13 Uhr)

HP 8

Ich sag nur "Have fun"!

Geändert von StrayerFox1 (11.06.2009 um 18:03 Uhr)