-
Drachentöter
Hab mir den anderen Thread durchgelesen.
War erstaunt, was da alles zu lesen gab. Am Ende endete alles beim Spammen. 
Doch sie hatten alle Recht. So etwas gehörte in ein Entwicklerforum (was du hier getan hast). Wenn du dein Spiel ins Vorstellungsforum rein stellst, musst du eine gute Story, Screens, Features usw. auch hineinstellen.
Aber bleiben wir mal hier:
Gut, dass du den Held einige Jahre älter gemacht hast. 10 Jahre alt für einen Helden, der die Welt retten will? Sry, aber der wäre so alt wie mein Bruder und der kann nicht mal ein Schwert heben.
Zu deiner Story kann ich nicht viel fragen. Dazu weiß ich einfach zu wenig.
Da das dein erstes Spiel sein "wird", lässt sich daraus schließen, dass es nicht gleich super gut wird. Damit es nicht zu schleht wird, würde ich dir vorschlagen, nimm dir ein Blatt Papier und übedenk alles nochmal.
Schreib jeden Tag vors Schlafen gehen, ein Stück Story. Das mach ich so und bei mir wirkt es. Kurze Überlegung der Charaktere und vielleicht eine Beschreibung der Städte. Will jetzt keine Hilfe jetzt schreiben, dazu gibts Tuts.
Aufjedenfall übe das Markern!! Ich habe den Fehler begangen und es nicht getan und gleich mit meinem ersten Projekt angefangen (kurze Werbung: siehe Spoiler). Das hilft! Es üssen keine Supermaps sein, aber damit du weißt, wie es mit deinen Makerkünsten steht.
Puh, das war mal viel! Weiß eh, dass du nicht alles lesen wirst ... 
MfG Deamonic