Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit der Echtheitsprüfung

  1. #1

    Problem mit der Echtheitsprüfung

    Vor ein paar Wochen hatte ich große Probleme so das ich es in einen kleinen Computerladen brachte.Die lösten das Problem in dme sie das System neu aufsetzten.Leider kam gestenr die Fehlermeldung als ich ein Update machne wollte das die Version aus dem Laden eine Fälschung ist.Weiß jemand rat wie man das abändern könnte ohne ein neues Windows zu installieren ?
    Ist eine Windows Xp Professional Version mit Service Pack 3

    Vielelciht weiss ja jemand von euch Rat

  2. #2
    hm, zweimal gleichzeitig dieses problem...

    ob es eine fälschung ist, weißt du, wenn du wieder hingehst und nach dem product key fragst. denn müssen die nämlich dir geben.

    spätestens 30 tage nach der installation musst du den key eingeben. wenn die windows-version gefälscht wurde, haben sie logischerweise keinen (gültigen).

    wenn sie den haben, gib ihn ein, aktivier also windows, und alles ist gut.

    wenn nicht, ist dreißig tage nach installation der pc unbrauchbar.

    wenn sie deine windows-version genommen haben, hast du den key ja selbst. der ist dann irgendwo in den unterlagen des notebooks zu finden.

  3. #3
    Nein war kein Notebook sondenr ein normaler Towerpc.Normaler kommt ja die Nachricht das man den Code eingeben soll aber bei diesem System leider nicht.Werde mal am Montag oder so zu dme Laden gehen.

  4. #4
    Microsoft bietet ein Tool an, mit dem man seinen Product Key ändern kann. Allerdings wird dabei, so wie ich das verstanden habe, der alte an Microsoft gesendet. Ist natürlich die Frage, ob du das willst.

  5. #5
    Unter Windows XP ging das noch mit irgendwelchen Tools, TuneUPXp z.B. oder so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •