Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: No More Heroes 2 - Throwing bitches and kicking serious ass!

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Meine Frage: Ungeschnitten gibt's das ja nur in Amerika, oder? Wenn ja, wie läuft denn das mit den Regioncodes von dort? Ich nehme an, das kann ich hier nicht einfach so spielen, oder?
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ja, das Spiel ist nur in den USA ungeschnitten.
    Die PAL ist auch ungeschnitten und soll btw ende April erscheinen.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Die PAL ist auch ungeschnitten und soll btw ende April erscheinen.
    Ich schein mich vertan zu haben, ich dachte, er meint den ersten Teil.

Ja, ich hoffe mal, dass NMH2 ungeschnitten nach Deutschland kommt. Schon allein deshalb, weil der Blutgehalt unrealistisch hoch ist und mehr für den schwarzen Humor als für den Gore-Effekt an sich benutzt wird.

Ich hoffe wirklich, die USK sieht das genauso.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ja, ich hoffe mal, dass NMH2 ungeschnitten nach Deutschland kommt. Schon allein deshalb, weil der Blutgehalt unrealistisch hoch ist und mehr für den schwarzen Humor als für den Gore-Effekt an sich benutzt wird.

Ich hoffe wirklich, die USK sieht das genauso.
    Jepp, seine Aussage bezog sich lediglich auf die UK, bzw. PEGI Fassung. Falls es für Deutschland geschnitten wird, kann man aber immer noch zum cheap-cheap Import greifen. Schon die Schnitte bei Dead Space: Extraction waren irgendwie nicht ganz nachvollziehbar,wenn das Spiel tatsächlich noch für PSN/XBLA kommen sollte - und eben auf diesen Plattformen eventuell in Deutschland sogar ungeschnitten - wäre es noch merkwürdiger.

OMG, es kommt tatsächlich komplett ungeschnitten! HOLY CRAP!!

Wer sich das Spiel durch die Finger gehen lässt, ist wirklich selbst Schuld.
    Kauft es, spielt es, genießt es.

Endlich sieht die USK mal ein, dass 200 Liter Blut im Körper unrealistisch genug ist, um dem Spiel ne 18er-Freigabe zu erteilen