Zitat von Master 7 Fakten zu No More Heroes 2: http://www.1up.com/do/previewPage?pa...cId=3176090&p= Ein Fakt: Classic Controller Unterstützung statt WiiMotion+! ... Wow, da wird man ja mal direkt im ersten Fakt total zugespoilert. Na toll
Zitat von V-King Wow, da wird man ja mal direkt im ersten Fakt total zugespoilert. Na toll ... Aber das Dings spielbar sein wird ist doch schon länger bekannt. Nr. 3 war allerdings auch für mich überraschend. Ich editiere mal.
--PSN || XBL
Geändert von Master (18.09.2009 um 15:50 Uhr)
Zitat von Master Aber das Dings spielbar sein wird ist doch schon länger bekannt. Nr. 3 war allerdings auch für ich überraschend. Ich editiere mal.... Naja, dass diese Person und diese andere Person spielbar sind, war mir bereits bewusst. Dass aber Shinobu gegen NEW DESTROYMAN kömpft! HOLY FUCKING SHIT! NEW DESTROYMAN!!! FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!! Nun, das hab ich halt eben nicht gewusst.
Ich rufe dich, Dragon Zord! Suda 51 Interview mit anschließender Mech-Action.*lol
Wenn dieser Effekt, wie bei der Vorbereitung auf den Bosskampf ingame war, dann holy cow, nicht schlecht. Gründe das Spiel zu kaufen +1000
Foren-Regeln