Es ist mal wieder eines dieser witzigen Bilder aufgetaucht die 50 Filme in sich verstecken. Einfach auf die jeweilige Stelle klicken und den Filmnamen eingeben. Oft ist es einfach das Gemalte an sich, aber manchmal ist es ziemlich schwierig den Filmnamen rauszufinden..
Ich bin bei 28 und komme nichtmehr wirklich weiter..
Darn, mir fehlen nur noch
- Die zwei Instrumente
- Die drei Chinesinen mit dem Toten
- Die Blume bei der Krähe im Maul
- Der Typ der neben dem Zug steht
- Die Tussi die die Bücher shreddert
--
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Die Chinesen geben mir aber auch ein Rätsel auf. Ebenso wie die zwei Typen mit dem Kinderwagen, die Tussi am Shredder und die drei Cs an der Wand. Ich hab 41 inzwischen …
Ich glaube, die fehlenden Filme kenne ich einfach nicht.
Im folgenden Spoiler steht nicht die Lösung, nur ein Hinweis:
Über Nacht hatte ich noch Ideen für den Mann am Zug und die drei Chinesinnen, bei denen hab ichs auch rausgekriegt, bei dem Mann musste ich vorhin ziemlich rumprobieren. Bei der Blume hab ich mir sämtliche derart aussehende Blumen auf Englisch übersetzt, bis es Sinn machte und gerade hab ich sogar noch die zwei Instrumente geknackt. Also das war aber auch wirklich heftig fies!!!!!
Und die Shreddertussi habsch von Ran geklaut. *pfeif*
So, war wieder mal lustig.
--
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Hab's dann irgendwann gestern Nacht doch noch geschafft. Die drei Cs waren blöd, darauf bin ich nicht gekommen. Und die beiden Instrumente … der war fies. Ich hab irgendwann bei Wikipedia alle Zupfinstrumente abgeklappert bis ich die Idee hatte. Ey.
Den Kerl mit dem Kinderwagen habe ich immer noch nicht, aber trotzdem 50 und das Spiel beendet. Offenbar war ein Film Puffer drin.