Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Leute gesucht

Leute gesucht

So jetzt mal komplett Neu
    da es wohl Anfangs ein paar Schwierigkeiten und Verständnissprobleme gab

Wer darf in das Team ?

Es darf jeder dem Team beitretten der gern makert, sich für den Maker intressiert oder selbst mal rangehen will (also auch Neulinge oder Leute die garnichts verstehen)

Es ist jeder willkommen egal welches Alter oder Kenntnisse

Projekte

Projekte werden wir Anfangs natürlich immer abstimmen auch ob wir klein Anfangen mit lustigen Spielen und später irgendwann ein MegaSpiel bauen wollen

Was inspiriert euch dem Team beizutretten ?

Inspiration sollte euch allein das Gefühl vermitteln gern etwas im Team zu machen und wenn man auch noch gern makert UND gern Teamsachen macht ist das doppelt gemoppelt gut^^

Arbeit

Damit mich niemand falsch versteht,
    wir sind ein TEAM niemand wird nur Teil des Teams sein und nichts machen, jeder wird überall miteingeschlossen.
    Also werden wir höchstwahrscheihnlich Anfangs kleinere Dinge starten,
    damit jeder auch erstmal auf hochtouren kommt.
    Und wegen Geld:
    Wir verkaufen nur dann Spiele wenn wirklich unendlich viel Arbeit reingesteckt wurde
    Zusätzlich versuch ich noch, dass mein Onkel ein Programm für mich entwirft, dass unsere Projekte vor Veränderungen schützte (also nicht mehr runterladen und dann im RpgMaker angucken, dafür war es zuviel Arbeit, wenn wir ein großes Projekt irgendwann starten)

Sorry falls es vorher einige Missverständnisse gab

Den Link kannst du Interessenten dann auch per PN schicken.

Noch zu mir

Ich arbeite schon mit dem RpgMaker 2000 seit der RpgMaker Xp rausgekommen ist, damals fand ich es immer toll die ganzen Spiele und wollte unbedingt auch selber Sachen machen, also habe ich mir den RpgMaker 2000 gekauft (den 2003er oder Xp wollte ich mir noch nicht holen sondern klein anfangen)

Geändert von Viddy Classic (02.06.2009 um 18:31 Uhr)

Kann ich einen FFX / FFVIII Crossover machen?

(Mit Tileset von Chrono Trigger)

Aber ich bein kein Teamplayer. Individualismus ist ein grundlegendes Menschenrecht.

Jeder der mitmachen will im Forum registrieren und dann bei mir melden
    AdrianWeidig
    mir nehmen jeden Teamplay muss nicht vorhanden sein hauptsache ihr habt spaß
    @ Waku
    klar ffx gefällt mir total würdest du auch ein Face Set hinbekommen?
    Wenn du gut bist darin kannst du ja TeamGrafiker werden

Falsches Forum. Schon wieder.

Ich schieb's mal rüber zu den Kollegen.

Wischmop hat dir eigentlich schon gesagt, dass Werbung direkt im Posting nicht erlaubt ist.

da is keine Werbung drin

(wer hat mein Forum link da geändert der sollte für die wo zum Team wollen ins Team forum führen und nicht wieder hierhin)

Zitat Zitat von RpgGott Beitrag anzeigen
    da is keine Werbung drin

(wer hat mein Forum link da geändert der sollte für die wo zum Team wollen ins Team forum führen und nicht wieder hierhin)
    Kelven hat ihn geändert, weil er Mod ist und dein Link zu deinem Forum eben Werbung für dein Forum ist - alle Links zu anderen Foren werden deswegen zum Link zu rpg-atelier.de geändert.

Steck deinen Link bitte in deine Signatur, aber nicht in deine Postings. Ist nicht gern gesehen. Und weis dann auch nicht in jedem Post drauf hin, dass alle da hin müssen, das gilt nämlich genauso als Werbung.

Edit: Und hey, psst, du machst dich nicht wirklich beliebter damit, wenn du jetzt motzig wirst und Edits ungeschehen machst, die von Moderatoren stammen.

Geändert von FlareShard (02.06.2009 um 16:55 Uhr)

Netikette (Forenregeln!) heisst das Zauberwort. Die findest du, wenn du auf die Themenübersicht gehst.

Ich war aber mal so nett dir den teil rauszusuchen.
    Zitat Zitat
    Nicht gerne gesehen werden außerdem Spam (das Posten von sinnlosen Beiträgen), kurze und direkt aufeinander folgende Mehrfachposts eines Users im selben Thread (es gibt die Möglichkeit, eigene Beiträge zu editieren) und Werbung außerhalb der Signatur (dort ist sie allerdings erlaubt)
    Als Werbung gilt das verlinken auf Fremde seiten, wenn der Link keine antwort auf eine Frage ist.
    Deiner fällt unter die Kategorie.
    Sorry, so sind halt die Regeln!