Kommt zeitlich nicht hin. Heft-CDs haben sie erst 2002 eingeführt, kurz bevor ich mein Abo gekündigt habe. VD kam wohl irgendwann Mitte/zweite Hälfte des Jahres. Ahh, 2002...
SDS ist schuld, dass ich hier bin. Bei einer Google-Suche nach Final Fantasy Legend und Secret of Mana 2 (ja, ich weiß, das heißt Seiken Densetsu 3) bin ich auf seine RPG-Reich-Seite gestoßen, von dort in die kleine Sektion zum RPG-Maker, die mich zu rpg-maker.com und ins Atelier führte. Da mir die Gamesweb-Foren nicht so zusagten, war ich von da an eher Quartierler. Hab aber in beiden Foren eher gelurkt.
2004 hab ich mich endlich hier angemeldet, 2005 dann ohne zeigenswerte Projekte mit dem Makern aufgehört.
Und gestern zum ersten mal nach Ewigkeiten wieder den Maker angeschmissen und mein damaliges Projekt wieder zum Laufen gebracht.![]()

) bin ich auf seine RPG-Reich-Seite gestoßen, von dort in die kleine Sektion zum RPG-Maker, die mich zu rpg-maker.com und ins Atelier führte. Da mir die Gamesweb-Foren nicht so zusagten, war ich von da an eher Quartierler. Hab aber in beiden Foren eher gelurkt.