-
Ehrengarde
Bevor ich gemakert habe, habe ich mit meinem Bruder Pokemon roms gehackt. Naja... er hat mehrheitlich gehackt weil ich von den variablen da keinen schimmer hatte und ich desshalb nur an den grafiken rumgemalt habe... Ich hab die roms noch... dummerweise aber auf meinem 10-15 jahre alten laptop wo ich meine daten nich mehr runter krieg, weil keine diskette D:
Dann hat, mal wieder mein Bruder, den maker gefunden den wir dann benutzt haben, weil man ja mit dem spiele von grund auf selbst herstellen konnte.
Also haben wir angefangen zu makern. Und ich habe mein erstes Projekt immer noch! WTF!!! Mit Brian als Held! OMFG!! /o/
Obwohl ich jetzt sicher auch schon.. hmm... 7 Jahre den Maker kenne, bis vor 5 jahren gemakert habe, ne demo rausgebracht und dann Pause(Ich hab angefangen Ragnarok online zu spielen an dessen Sprites ich pixeln gelernt habe xD) und anschliesend vor 3 Jahren zurückkam, hab ich auch nix wirkliches rausgebracht... Bis auf die demo halt. Aber obwohl es die hier zum download gibt, kennen sie wahrscheinlich nur 10 Leute xD
Ach egal...
Und mein erstes Spiel war... das war... ähm... Ich weiss nicht mehr genau... wir durften damals nur mit erlaubniss der eltern für ca ne stunde ins internet... und unsere leitung war extrem lahm... ich glaub wir konnten dato noch nicht wirklich was downloaden weils zu lange ging...
Oho! Dann heisst das, dass mein ertses Spiel das ich gespielt habe Don's Adveture war! Don's Adventure FTW!! /o/ Und erst dann kam VD...
tjaja... :'D so war das...
Geändert von Supermike (31.05.2009 um 12:12 Uhr)