Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 303 von 303

Thema: WG #78 - Wir sind da um euch zu dienen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wequila
    Am Straßenrand parkende Fahrzeuge, die unverhofft angelassen werden, sind feindlich.

Eine Frage, die mir seit geraumer Zeit auf den Nägeln brennt: Passiert das anderen auch so unnormal häufig, dass sie gemütlich durch die Gegend promenieren, so Hans-guck-in-die-Luft-Style, und dann startet unverhofft neben einem ein Auto, das die ganze Zeit stillgestanden hat, in das man auch keinen Fahrer hat einsteigen sehn -: Der muss ja dann die ganze Zeit seelenruhig in seinem Fahrzeug gehockt und nur darauf gewartet zu haben, dass ich vorbeikomme, um mich mit dem Anlassen des Wagens zu erschrecken. Und das passiert mir bis zu dreimal pro Spaziergang -! ROAR1
    Sehe nur ich mich mit diesem Problem konfrontiert, handelt es sich um eine großangelegte Verschwörung, oder ist das ein Allerweltsproblem, das ich künstlich aufputsche ...?
    Genau das passiert mir auch sehr oft. o_O
    Fast auf jedem Schulweg (Spaziergänge mache ich eher nicht) muss ich an unzähligen parkenden Autos vorbei und mindestens eines ist immer dabei, das genau dann angelassen wird, wenn ich direkt daran vorbei laufe, obwohl ich vorher niemanden habe einsteigen sehen.

Ich hab' da so ein Dejà-Vu... @_@

Ich denke, dieses Thema ist sehr interessant, deshalb treibe ich es auch hier voran.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jinjukei
    Naja ich hab noch 2 oda 3 wochen,...hmm keine Ahnung,letzte woche noch schönes trainingslager und ich hab ehrlich keine Lust auf die Schule. 12 klasse, ab jetzt blödes büffeln, hmmpf toll ich hab sowas von einer "anti-schule" Einstellung...naja was solls
    Die 12. Klasse ist einfacher, als man zunächst denken mag.
    Sicher, in Bio, Physik und Chemie muss man relativ viel lernen, aber die anderen Fächer sind teilweise sogar wesentlich einfacher als zuvor, weil - zumindest ist es bei uns so - die Grundkurse eben "nur" Grundkurse sind und die Themen dort relativ oberflächlich behandelt werden, vor allem in Fächern wie Mathe oder Deutsch.
    Auch die Leistungskurse müssen nicht schwer sein, kommt immer auf's Fach an; Sprachen sind in der Regel im LK sogar etwas einfacher als im Grundkurs, wie ich in meinem Englisch-LK feststellen durfte.

Geändert von CT (22.08.2003 um 03:32 Uhr)

Hm, ich auf dem Fahrrad zur Schule. Plötzlich steht da so ein blödes Auto an der Seite wo ich so ranfahre:

°~°
    Da frage ich mich doch, wo ist mein Kopf bei sowas. Beziehungsweise meine Augen. Oder wenigstens mein Koordinationssinn.

Geändert von Snake`s Bite (22.08.2003 um 03:52 Uhr)

So, das wars wieder mal, die magische 300er-Marke ist überschritten.
    N bissl Ruhe wär mal wieder toll.

*clic*