-
Krieger
Ich habe meine Ferienzeit zu großen Teilen im Bett, im Schlosspark, im Pool und vor dem PC verbracht. Heute war erster Schultag, Oberstufe, neue Klassen, neue Lehrer, und die zurückhaltende Vorfreude, die sich gestern noch andeutet, ist verflogen :D.
Am Straßenrand parkende Fahrzeuge, die unverhofft angelassen werden, sind feindlich.
Eine Frage, die mir seit geraumer Zeit auf den Nägeln brennt: Passiert das anderen auch so unnormal häufig, dass sie gemütlich durch die Gegend promenieren, so Hans-guck-in-die-Luft-Style, und dann startet unverhofft neben einem ein Auto, das die ganze Zeit stillgestanden hat, in das man auch keinen Fahrer hat einsteigen sehn -: Der muss ja dann die ganze Zeit seelenruhig in seinem Fahrzeug gehockt und nur darauf gewartet zu haben, dass ich vorbeikomme, um mich mit dem Anlassen des Wagens zu erschrecken. Und das passiert mir bis zu dreimal pro Spaziergang -! ROAR1
Sehe nur ich mich mit diesem Problem konfrontiert, handelt es sich um eine großangelegte Verschwörung, oder ist das ein Allerweltsproblem, das ich künstlich aufputsche ...?