Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303

Thema: WG #78 - Wir sind da um euch zu dienen.

Bei mir mal was ausgefallenes:

Enigma-Gravity of Love
    Enomine-Deine Welt
    Europe-The final Countdown

Ich höre fast nie was, was in den Charts ist fällt mir gerade auf...

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einer ausgeschalteten Signatur? - CT

Geändert von CT (19.08.2003 um 15:59 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freakie
    Brutal. Wie kann man es nur so lange ohne Musik aushalten o.O?
    Es gibt sogar Leute, die hören - eigentlich - (fast) nie 'einfach so' Musik.
    Durch Spiele und Filme wird man ohnehin schon genug mit diversen Melodien zugedröhnt, da braucht's keine CDs/Schallplatten (wer nicht weiß, was letzteres ist, konsultiert bitte einen Doktor) oder Radio.

Ich habe heute nicht nur Musik gehört, sondern auch Radio. Ich wurde darüber informiert, daß der Schill (Vizebürgermerister von Bremen) den Bürgermeister von Bremen schwul genannt und bedroht hat, und weil der Bürgermeister zwar schwul, aber unschuldig ist, hat er den Schill rausgeschmissen und jetzt ist der Schill sauer.
    Und weil die das alle halbe Stunde durchgegeben haben wurde ich 24mal informiert, weil ich heute 12 Stunden lang unterwegs was, um eine Couch und zwei sessel aus MeckPomm abzuholen.

Näheres steht in -> meinem Blog. Hurra.

Öhm. Bin ich hier der einzige, der die Themen von Jeez nicht so sehr pralle findet ?_?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Snake`s Bite
    Ich höre fast nie was, was in den Charts ist fällt mir gerade auf...

Ich höre meistens Tom Jones und sachen die schon uralt sind, z.B: Manowar mit I Believe.

Ya mata,
    Konsum

Ps: Bin wieder da...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marc
    Öhm. Bin ich hier der einzige, der die Themen von Jeez nicht so sehr pralle findet ?_?
    Ja.

BTW hab ich mir gestern Golden Sun gekauft. Die ersten 90 Minuten des Games erinnern mich stark an eine Mischung aus Pokèmon-Charakterdesign, Ur-FF-Grundstory, FF8-GF-System und guter Grafik. Wird die Story im Laufe des Games noch besser o_O? *hoff*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freakie
    BTW hab ich mir gestern Golden Sun gekauft. Die ersten 90 Minuten des Games erinnern mich stark an eine Mischung aus Pokèmon-Charakterdesign, Ur-FF-Grundstory, FF8-GF-System und guter Grafik. Wird die Story im Laufe des Games noch besser o_O? *hoff*
    Nein.
    Nicht wirklich... Nichtsdesotrotz ist es eines meiner Lieblingsspiele... Ausserdem wirst eine schöne überraschung am Ende erleben. Ging mir jedenfalls so...

Zitat Zitat
    Nein, wir sind zu zweit.

Glaub' mir, Inspirationsmangel bei Themen und Slashdot ergeben eine tödliche Mischung.

@Konsum: Laut Google/einer -> Manowar-Diskographie kam I Believe 2002 raus. Das nennst du "uralt"?
    Probier' mal das Album Disillusion von LOUDNESS. Das ist (eigentlich ziemlich guter) japanischer Metal von 1984. Das kann man "uralt" nennen.

BTW, was ist euer ärmster Song? Also die kleine MP3 da in der hintersten Ecke eurer Festplate, deren Existenz ihr normalerweise leugnen würdet?
    Ihr könnt gerne mehrere nennen.

Eine kleine Forschungsexpedition in meinen MP3-Ordner wurde bis auf einen Mann, der sich mit letzter Kraft auf meinen Desktop schleppte, komplett ausgelöscht. Bevor er starb vertraute er mir folgendes an:
    • Eiffel 65 - Blue (Techno)
    • Die Gerd-Show - Alles wird gut (Comedy)
    • Dirk Busch - Wenn der Sommer kommt (Schlager)
    • Böhse Onkelz - Dick und durstig (Metal)
    • First Class - Beach Baby (Oldie)
    • Joan Osborne - One of us (öhm, kA)
    • Right Said Fred - Stand Up (Pop oder so)
    • Enrique Iglesias - Escape (Pop) <- Kommt schon, wenn ich das zugebe, könnt ihr eure Peinlichkeiten auch öffentlich zeigen!

Geändert von Jesus_666 (20.08.2003 um 16:05 Uhr)

also um ehrlich zu sein hatte ich keine ahnung wann es raus kam...
    Jemand schenkte mir ne gebrannte Cd und sagte:"Da sind recht alte schinken drauf. magst du doch oder?"
    und seitdem dachte ich es wäre alt...

Und abgesehen davon, es kommen immer wieder remixes und cover versionen raus, sodass ich erstgar nicht versuche zu ergründen wer der erste Interpret des Liedes war.

Ich habe kein Lied auf der Festplatte, das mir peinlich ist. Überhaupt hab ich mich noch nie für ein Lied geschämt, das ich mochte. YES
    Edit: Aber das schlechteste Lied in meinem MP3-Ordner ist definitiv Ficken von Ranmaru :D.

Jeez sie nicht ahnung habender, seit wann ist Schill zweiter Bürgermeister von BREMEN gewesen? -.-

Das war Hamburg. Achja und ihre themen sind lame, jesus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Favian
    Jeez sie nicht ahnung habender, seit wann ist Schill zweiter Bürgermeister von BREMEN gewesen? -.-
    Das war Hamburg.
    Das geht mir meilenweit am Arsch vorbei.
    Zitat Zitat
    Achja und ihre themen sind lame, jesus.
    Wessen Themen? Die einzige "sie", auf die du dich beziehen könntest, wäre Maddy und die macht atm keine Themen. Wenn du mich gemeint hättest, hättest du das "Sie" groß schreiben müssen.

BTW, wenn du tatsächlich meinst, daß meine Themen stinken... Das kommt für mich so überraschend wie die Erkenntnis, daß Wasser (zwischen 1 und 99 °C bei normalem Druck) naß ist.

Ferien zu Ende?

Ja, in ein paar Bundesländern sind die Ferien schon zu Ende und die anderen kommen auch noch dran. Huaha. Wie habt ihr eure Ferienzeit genossen. Was habt ihr gemacht? Freut ihr euch wieder auf die Schule?
    Das geht jetzt natürlich an alle Bundesländerer.

Da es ja sonst eh kein Thema zu geben scheint...

Um's kurz zu fassen: Ja, nichts, nein.

>_> - CT

Geändert von CT (22.08.2003 um 00:12 Uhr)

Ich habe meine Ferienzeit zu großen Teilen im Bett, im Schlosspark, im Pool und vor dem PC verbracht. Heute war erster Schultag, Oberstufe, neue Klassen, neue Lehrer, und die zurückhaltende Vorfreude, die sich gestern noch andeutet, ist verflogen :D.

Am Straßenrand parkende Fahrzeuge, die unverhofft angelassen werden, sind feindlich.

Eine Frage, die mir seit geraumer Zeit auf den Nägeln brennt: Passiert das anderen auch so unnormal häufig, dass sie gemütlich durch die Gegend promenieren, so Hans-guck-in-die-Luft-Style, und dann startet unverhofft neben einem ein Auto, das die ganze Zeit stillgestanden hat, in das man auch keinen Fahrer hat einsteigen sehn -: Der muss ja dann die ganze Zeit seelenruhig in seinem Fahrzeug gehockt und nur darauf gewartet zu haben, dass ich vorbeikomme, um mich mit dem Anlassen des Wagens zu erschrecken. Und das passiert mir bis zu dreimal pro Spaziergang -! ROAR1
    Sehe nur ich mich mit diesem Problem konfrontiert, handelt es sich um eine großangelegte Verschwörung, oder ist das ein Allerweltsproblem, das ich künstlich aufputsche ...?

Zitat Zitat
    Ferien zu Ende?
    Ist wohl so.

Zitat Zitat
    Ja, in ein paar Bundesländern sind die Ferien schon zu Ende und die anderen kommen auch noch dran.

die glücklichen...

Zitat Zitat
    Huaha.

hussarrr.

Zitat Zitat
    Wie habt ihr eure Ferienzeit genossen.

Gar nicht.

Zitat Zitat
    Was habt ihr gemacht?

im großen und ganzen nichts, kaum draussen, die ganze zeit rumgehockt, kein wegfahren (kay, ab und zu parties, muss ja) aber sonst war da nichts.

Zitat Zitat
    Freut ihr euch wieder auf die Schule?

nein (hat bei mir eh schon angefangen) ich bin zu der erkenntniss gekommen, dass rumgammeln ne ganze ecke besser ist.

Zitat Zitat
    Ferien zu Ende?

Ja, in ein paar Bundesländern sind die Ferien schon zu Ende und die anderen kommen auch noch dran. Huaha. Wie habt ihr eure Ferienzeit genossen. Was habt ihr gemacht? Freut ihr euch wieder auf die Schule?
    Das geht jetzt natürlich an alle Bundesländerer.

Da es ja sonst eh kein Thema zu geben scheint...
    Naja ich hab noch 2 oda 3 wochen,...hmm keine Ahnung,letzte woche noch schönes trainingslager und ich hab ehrlich keine Lust auf die Schule. 12 klasse, ab jetzt blödes büffeln, hmmpf toll ich hab sowas von einer "anti-schule" Einstellung...naja was solls

Nya, ich komm jetzt in die achte, bekomm 2 neue Fächer(Physik, Rechts- und Wirtschaftslehre) und bin schon ein bisschen gespannt, was in den Fächern so auf mich zukommt.

Seit diesem Jahr sind Ferien für mich ein Fremdwort. Was für Ferien bitte? xD
    Nach der M³ hab ich mal ne Woche Urlaub, DAS sind meine Ferien.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mechdragon2003
    Um's kurz zu fassen: Ja, nichts, nein.[/i]
    Same here.