Hmm... Mal sehen... Das Sonnenlicht ist leider nicht so ausgeprägt, der Mond scheint mir kein geigneter Lichtreflektor zu sein. Man sollte ihn mit Spiegeln bepflastern, vielleicht könnte ich mich dann in der Sonne aalen, würde es aber trotzdem nicht tun; wär mir zu warm. Der Eisschrank ist mit meinen Eltern und der Katze ohnehin überfüllt, folglich halte ich mich vorm PC auf. Oder anders ausgedrückt: Ich wollte nach meiner Rückkehr in heimische Gefilde (ja, ich war 3 Tage weg - 7 km (!) - bei meinen Großeltern *konkret*) meine aktuellen Stammforen nach Postmöglichkeiten durchsuchen, um vor dem Ende des Tages, welches durch das Betreten meines Bettes langsam eingeleitet wird, noch meine wirren Gedanken (die hauptsächlich mit zunehmender Müdigkeit auftreten) zu verewigen und Satzgefüge zu konstruiren, die von jedem Menschen, der sich für deren Inhalt interessiert, fordern, sich Notizen zu machen, welcher Nebensatz sich nun auf welchen anderen Satz bezieht, damit er den Inhalt des Postes verstehen kann, da ich wie ich schon sagte so eben meine aktuellen Gedanken - neben der Gleichberechtigung von Schnecken und der Herkunft von Pferden (ja, es sind die Steckdosen [!]) - ungeordnet auf die Menschheit loslasse, solange es mir die nicht zu verleugnende Müdigkeit meiner Person erlaubt - denn wenn ich noch alle kognitiven Fähigkeiten beisammen hätte, würde ich diesen Post nie auf die Menschheit loslassen (ich habe an dieser Stelle einige Worte wiederhohlt, was auf schlechte sprachliche Fähigkeiten und einen äußerst geringen Wortschatz schließen lässt). Wer will, darf den vorhergegangenen Gesamtsatz in seine grammatischen Einzelteile zerlegen und mir die Anzahl der Attribute, Nebensätze, Hauptsätze, Satzzeichen, Klammern, Worte und Sinnlosigkeiten nennen. o.OZitat