AFAIK sind alle Folgen auszugweise vertreten, nur konzentriert man sich auf die Folgen 1, 2 und 7 (und eine Nachrichtensprecherin erklärt zwischendurch einige Dinge für Leute, die das Original nicht kennen).Zitat
AFAIK sind alle Folgen auszugweise vertreten, nur konzentriert man sich auf die Folgen 1, 2 und 7 (und eine Nachrichtensprecherin erklärt zwischendurch einige Dinge für Leute, die das Original nicht kennen).Zitat
Ja die Karl-May-Spiele in Bad Segeberg, das war noch was und ist es sogar noch (existieren doch noch?), jedenfalls bin ich früher immer regelmäßig eigeladen worden...und wer hat nicht Winnetou und Old Shatterhand im Fernsehn geschaut? Ich glaube jeder...aba das war der Hit der 60., sogar noch besser als die Sissi-Filme (oder?).
...ich musste immer heulen als Winnetou gestorben ist
Alten, kapiert ihr's echt nicht? - unfixable.
Geändert von Wonderwanda (07.08.2003 um 17:47 Uhr)
OT, aber: Ab welcher CPU-Temperatur muss ich mir Sorgen machen? Bei diesem Scheißwetter schwitzt mein Prozessor ja schon, bevor ich überhaupt den Rechner starte. >_<
Edit: Und kennt ihr ein (gutes) Tool, mit dem ich die CPU-Temperatur direkt in Windows ablesen kann?
Geändert von Duz (07.08.2003 um 20:26 Uhr)
1.) Abhängig vom Prozessor; wenn er 60° übersteigt wird's meist gefährlich.
2.) Motherboard Monitor. The one and only.
Wie Recht er hat. Blind Guardian sind die besten. Und dann noch Stratovarius, Axel Rudi Pell, Masterplan, HammerFall, Manowar, Amorphis, Dimmu Borgir, Helloween, Therion, In Extremo, Subway to Sally.....................................Kostenlose Liste anzufordern bei mirZitat
![]()
Hört mehr www.machinaesupremacy.com ! (Plenk.)
By the way, nennt mal 10 gute Gründe warum ihr gerade vorm PC hockt und euch nicht in der Sonne aalt bzw. im Eisschrank einschließt![]()
Es war einmal 'ne Signatur
Nina meint, die stört doch nur
In der WG hat sie kein' Zweck
Darum mach ich sie jetzt weg
Die Archive von Schlock Mercenary, die ich gerade ohne besonderen Grund zum zweiten Mal durchlese.Zitat
1. zu heiß draussenZitat
2. sonnenbrand
3. man schwitzt sich kaputt
4. klimaanlage drinnen
5. eiskalte getränke hier neben der tastatur (hui, nicht umkippen)
6. eisschrank futsch´, also ist nix mit einschließen
7. muss hier 10 gründe aufzählen
8. hab grad ein zwei downloads am laufen, und musss. ähm... aufpassen
9. chatte mit kollegen
10. poste hier ins forum, was wiederrum zu grund 7 führt, nunja.... die 10... daraus wird -> ende gelände
so. schön.
noch schnell die sig ausgeknipst, und fertig.
1.zuheiss
2.klimaanlage
3.keine freunde(scherz)^^
4.wo soll ich hin ins freibad nein danke da kann ich mich gleich in meiner eigenen pissi baden so voll wie das da ist und dreckig
5.fasl alle kollegen urlaub
6.siehe punkt 1
7.ich habe eis hier
8.ich muss aufpassen das keiner an meinen pc geht
9&10 siehe punkt 1
mfg
Jag
1. langeweile
2. knappes budget
3. muskelkater
4. schmerzen
5. im haus isses schön kühl
6. i'm so horny
7. musik hören
8. waste of time lalala
9. ka
10. eiskalter multivitaminsaft in meinen händen
1. Von der Sonne bekomme ich Migräne.
2. Vom Schwitzen bekomme ich Neurodermitis.
3. Ich find' gebräunte Haut alles andere als hübsch.
4. In den Nachbargärten sind so viele... Leute. o-o
5. Das Freibad hier ist überfüllt und dreckig.
6. Auf der Straße sind zuviele halbnackte Menschen, die nicht halbnackt sein SOLLTEN!
7. Freunde sind in Urlaub bzw. denen ist's zu heiß was zu unternehmen.
8. Mir ist's auch zu heiß.
9. Ich bin den ganzen Tag zu müde für alles, kann aber nicht schlafen.
10. Hurz.
Puuuh, mußte jetzt doch aufhören, die Schlock Mercenary-Archive durchzusrbeiten. Über 1000 Strips sind nichts zu mal-eben-schnell-durchlesen...
@unfixable= SORRY
1.Mein Haus vor Verbrechern schützen!
2.Falls ein Erbeben kommt kann ich noch mein PC retten.
3.Unter der Brücke ist draußen.
4.Mir wurde Hausarrest gegeben weil zulange drinnen gewesen bin (?)
5.Ich bin ein Vampir!
6.Muss mein AntiVirenProgramm bewachen und auf [OK] drücken
7.Sobalt ich von meinem Stuhl aufstehe,wird mit Schwarz vor Augen, deshalb werde ich NICHT gehen...pasta
8.Ich habe Angst neue Welten zu erforschen
9.Sobalt ich nur meinen Garten seh, drohen mir die Gartenzwerge schon sie würden mich töten!
10....diese 10 anzuschauen hält...mich...so...weg...vom....gehen... . . .
vorallem fette, häßliche und viel zu leicht bekleidete leute die normalerweise nur mit wintermantel auf die strasse gelassen werden sollten.Zitat
1.Ich hab wenig bessres zu tun
2.ich bin zu faul aufzustehen
3.mein ventilator geht mir über alles
4.draußen ist keine gute musik (RATM: DeathStars - Synthetic Generation)
5.Sonnenallergie
6.Die ewige wärme geht mir auf die testikel
7.zum Teufel mit Flanders
8.zum Teufel mit Flanders
9.zum Teufel mit Flanders
10.zum Teufel mit Flanders
[list=1][*]Mein Zimmer gleicht dank Kellerlage fast (aber auch nur fast) einem Eisschrank *bibber*[*]Jähzornige und geistesgestörte Nachbarn, die ihr ganzes Leben auf dem Balkon verbringen, dabei laut telefonieren, andere Leute beobachten (oder besser: anglotzen), so laut und heftig niesen, dass die Richterskala einen zweistelligen Wert anzeigt und nebenbei ihre kleinen Kinder derartig voluminös zusammenstauchen, dass man selbst in dreißig Metern Entfernung noch Risse im Trommelfell bekommt[*]Ohrenbetäubende Bohrer- und Presslufthammergeräusche aus der Nachbarschaft[*]Täglich Rasen mähende Hobbygärtner[*]Menschen, die man so, wie sie herumlaufen, besser nicht sehen sollte[*]Langeweile[*]Faulheit[*]Schmerzen (Muskelkater)[*]Hausstaubmilbenallergie (die im momentanen Stadium selbst in der freien Natur kaum besser wird, also warum 'rausgehen)[*]Siehe Punkt 13f[/list=1]
Hmm... Mal sehen... Das Sonnenlicht ist leider nicht so ausgeprägt, der Mond scheint mir kein geigneter Lichtreflektor zu sein. Man sollte ihn mit Spiegeln bepflastern, vielleicht könnte ich mich dann in der Sonne aalen, würde es aber trotzdem nicht tun; wär mir zu warm. Der Eisschrank ist mit meinen Eltern und der Katze ohnehin überfüllt, folglich halte ich mich vorm PC auf. Oder anders ausgedrückt: Ich wollte nach meiner Rückkehr in heimische Gefilde (ja, ich war 3 Tage weg - 7 km (!) - bei meinen Großeltern *konkret*) meine aktuellen Stammforen nach Postmöglichkeiten durchsuchen, um vor dem Ende des Tages, welches durch das Betreten meines Bettes langsam eingeleitet wird, noch meine wirren Gedanken (die hauptsächlich mit zunehmender Müdigkeit auftreten) zu verewigen und Satzgefüge zu konstruiren, die von jedem Menschen, der sich für deren Inhalt interessiert, fordern, sich Notizen zu machen, welcher Nebensatz sich nun auf welchen anderen Satz bezieht, damit er den Inhalt des Postes verstehen kann, da ich wie ich schon sagte so eben meine aktuellen Gedanken - neben der Gleichberechtigung von Schnecken und der Herkunft von Pferden (ja, es sind die Steckdosen [!]) - ungeordnet auf die Menschheit loslasse, solange es mir die nicht zu verleugnende Müdigkeit meiner Person erlaubt - denn wenn ich noch alle kognitiven Fähigkeiten beisammen hätte, würde ich diesen Post nie auf die Menschheit loslassen (ich habe an dieser Stelle einige Worte wiederhohlt, was auf schlechte sprachliche Fähigkeiten und einen äußerst geringen Wortschatz schließen lässt). Wer will, darf den vorhergegangenen Gesamtsatz in seine grammatischen Einzelteile zerlegen und mir die Anzahl der Attribute, Nebensätze, Hauptsätze, Satzzeichen, Klammern, Worte und Sinnlosigkeiten nennen. o.OZitat
1.) In der Sonne zerfalle ich zu Staub
2.) Ich werd von der Sonne eh nicht braun
3.) Draußen gibts kühle Getränke nur zu Mords-Preisen
4.) Draußen sind mir zu viele freibäuchig rumlaufende Hobbygriller
5.) Draußen sind Kinder
6.) Sonne
7.) Uargs..
8.) BLUT!
9.) JETZT!
10.) Müde...
Ahhh.
1) Zu heiss.
2) Öde ohne gute Bücher.
» Gute Bücher sind nur gut wenn man sich eingelesen hat.
» Ich fang kein Buch an, von dem ich nich weiss das es gut ist.
» Ich lese folglich ATM keine Bücher.
3) Uffm PC hab ich mehr Fun.
4) Draussen etwas tolliges (Radfahrn etc) machen geht bei der Hitze auch kaum.
5) Immernoch zu heiss.
6) ... Müssen's denn umbedingt 10 sein >_>?
BTW: Es ist gleich morgen, ich sollte mal ins Bett...
1.) Die Sonne schint gerade nicht, weil es Nacht ist.
2.) Draußen sind ein paar besoffene Fußballfans mit Tröten, die mich daran hindern, von der Sonne zu träumen.
3.) Ich würde sowieso nicht davon träumen, mich in der Sonne zu aalen; meine Träume sind wesentlich wirrer.
4.) Selbst das Sternenlicht könnte meine delikate Gamerhaut (ich bin zwar eher ein Bastler als ein Gamer, der Hauttyp ist aber derselbe) dermaßen stark angreifen, daß ich binnen Sekunden ein Peeling hätte, für das man in Schönheitskliniken viel Geld bezahlt.
5.) Zusätzlich würden sich 60% der verbliebenen Haut in Krebsgeschwüre verwandeln, die sich untereinander um den Platz auf meiner Körperoberfläche bekriegen würden.
6.) Ich bin Fisch und nicht Krebs, und ich habe nicht vor, das zu ändern.
7.) Welch elegante Überleitung von Sternenlicht zu Sternzeichen, was?
8.) NORSK ARYSK BLAK METAL RAAH!
9.) Erinnert sich noch wer an die Superman Lovers?
10.) Und warum muß ich jetzt an Slow Country von den Gorillaz denken?
1.) Ich war schon lange nicht mehr hier!
2.) Drinnen ist es küüüüüüühl!
3.) Das Freibad macht erst in 11 Minuten auf ^^
4.) Habe die letzte Woche Löcher gebuddelt (Scheiss Ferienjob!)
5.) Der Computer ist drinnen!
6.) Drinnen ist der Weg zum Kühlschrank nicht so weit!
7.) Ich kann meinen kleinen Bruder Eis holen schicken!
8.) Alle Friends im Urlaub
9.) Mein RPG muss feddisch werden
10.) Wer es draussen aushält ist göttlich!