Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303

Thema: WG #78 - Wir sind da um euch zu dienen.

Wobei die Banner selbst keineswegs rahmensprengend sind, da sie nichts zeigen, was kein 12-jähriger sehen darf. Und wer draufklickt kann's ja wieder wegklicken, wenn's nicht gefällt. Joah.

@Topic:

So richtig verrückte Sachen habe ich noch nie gemacht, nee. Zumindest im RL, ich bin kein wirklich ausgeflippter Mensch.

<< Doppelpost. Eeeeek! >>

Cutman Sonata

Jaha, die Klassik. Eigentlich will ich hier zwei musikalische Themen anschneiden:

[list=1][*]Wie steht ihr zur Klassik?
    Naja, jeder kennt mind. ein berühmtes Lied von Beethoven oder Mozart o.Ä.. Seht ihr klassische Liede eher als langweilig und langatmig oder als atmosphärisch? Oder als was ganz anderes.[*]Remixes - Verhunzend oder besser als das Original?
    Najo, spricht für sich.[/list=1]

Also mein Planet wäre voll mit Alcohol Pc Ps2s und Gamecubes und natürlichen die besten games auf die consolen.

zu der letzten Frage auf seite 7 remixes finde ich im normal fall besser

Klassische Musik ist für mich dann ansprechend, wenn man sie hört und sofort von der Melodie erfaßt wird. Da sie nicht zur seichteren Unterhaltung dient, muß sie ein tiefergehendes Gefühl vermitteln. Es gibt viele Musikstücke wie zum Beispiel Air von J.S. Bach oder bestimmte Stücke aus dem Wohltemperierten Klavier, welche ich wirklich sehr schön finde, weil sie eben gewisse Assoziationen und Gefühle bei mir wecken. Es gibt aber leider fast mehr Musikstücke, die so versteckt mit ihrer Wirkung herüberkommen oder in ihrer musikalischen Metaphorik derart anspruchsvoll sein wollen, daß sie den Hörer im Endeffekt nur langweilen (z.B. Moldau von Anton Dvorak).

Ich liebe Remixes, wenn sie originell sind. Mir gefällt es, bekannte Themen in einem neuen Gewand zu hören, allerdings sollte das Gewand mehr darstellen als eine Bassline.

Sig aus - Kenji

Geändert von Judeau (03.08.2003 um 22:18 Uhr)

Klassik ist ja nur eine Epoche von vielen, in der so Komponistenhamster gewirkt haben, die Leute verallgemeinern unter dem Begriff nur diesen ganzen Beethoven-Mozart-Wagner-Kram. So oder so ähnlich erzhählen das immer Leute, die sich mit sowas auskennen. Wie dem auch sei, ich kann so einigem, was ich davon bisher gehört habe, durchaus was abgewinnen: mit Ludwig van bin ich per Clockwork Orange in Kontakt gekommen :D. Was mir sehr taugt, ist Rossini, vor allem La gazza ladra, das haut wirklich um, langweilig wahrlich nicht. Ich kenn mich in dem Bereich "Klassik" nur leider überhaupt nicht aus. Wenns hier wer tut, mal Empfehlungen geben, danke :D.
    Zum zweiten Thema lass ich mal Tatsachen sprechen :O: Original (Drama der Geschlechtslosigkeit) und Remix (Drama der Geschlechtslosigkeit (JPBF No JPBF Remix)).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.
    Cutman Sonata
    Die Cutman Sonata rult.

Zitat Zitat
    Naja, jeder kennt mind. ein berühmtes Lied von Beethoven oder Mozart o.Ä.. Seht ihr klassische Liede eher als langweilig und langatmig oder als atmosphärisch? Oder als was ganz anderes.[*]bla[/list=1]
    Kommt auf das Stück an. Der Walkürenritt oder O Fortuna sind musterbeispiele für atmosphätische Musik. Die Ode an die Freuse an sich auch.

Zitat Zitat
    [list=1][*]bla[*]Remixes - Verhunzend oder besser als das Original?
    Als OC Remix-Stammkunde muß ich das nicht beantworten, oder?

once again i'm all alone in africa

Als Klavierspieler habe ich öfters mal mit Klassik zu tun, ja.

ich finde klasische musik wenn sie meinen geschmack trifft cool!
    Ich finde es fänomenal wenn ein ganzes orchster spielt!

mfg
    jag

Holla, ist die WG wieder gerutscht. oO

Öhm. Neues Thema?

Das ultimative Zimmer!

Welche Einrichtung und welche Aufmachung hätte euer Traumzimmer?

Von den Wänden her ist mein Zimmer* schon ganz annehmbar.

Ansonsten... Alles, worin/womit man sich wohlfühlt. Mir ist es nicht so wichtig, wie stilsicher mein Zimmer ist, solange es angenehm ist, darim zu leben.

*Das ist ein Link, was man mit dem Standardstyle mal wieder nicht sehen kann...

but then she smiled and everything was just fine

Geändert von Jesus_666 (04.08.2003 um 06:29 Uhr)

Mein Traumzimmer hätte schwarze Möbel und ein mit schwarzem Leder überzogenes Sofa, und viele viele Filmposter an den Wänden.. Ja...hauptsache dunkel..und ne Klimaanlage X)

Mein Traumzimmer hätte ein riesiges Bett mit vielen, vielen Kissen, so orientalisch angehaucht. ^^

Eigentlich ist mein Zimmer ganz schön, nur ein bisschen zu klein. Also..aprikosene Wand^^ Begehbaren Kleiderschrank, großen Schreibttisch und so Kleinigkeiten.Fotos müssen unbedingt rumstehen^^

Mein Zimmer ist voll in Ordnung, aber ich brauch noch ein grösseres, viel geileres Schwert als Dekoration....

Mhh.. bei mir müssten überall Kissen und Decken rumliegen, damit man sich bei Bedarf einfach irgendwo hinschmeissen kann zu pennen. Dann ein Grossbildfernseher. Und n grösseren Schreibtisch :x
    Achja.. das ganze sollte so gross wie n halbes Fußballfeld sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.
    Naja, jeder kennt mind. ein berühmtes Lied von Beethoven oder Mozart o.Ä.. Seht ihr klassische Liede eher als langweilig und langatmig oder als atmosphärisch? Oder als was ganz anderes.[*]Remixes - Verhunzend oder besser als das Original?
    1. Klassische Musik rockt so ziemlich geilends. Wagner - Liebestod.. Uuh is das geil @_@ Da kommen mir immer fast die Tränen. ;__;
    Ansonsten rockt Peer Gynt so ziemlich heftig.
    2. Klassische Musik remixen ist pfui. Klassische Musik interpretieren ist da schon viel feiner. Ich sag' nur Vanessa Mae. Rock!

In meinen Traumzimmer gehört mal ein Hübsches Himmelbett mit gaaaaaaaaaaaaanz weicher Matrazen sowie eine zusätzliche Vorrichtung für spielchen. Dazu reiß ich mal die Wand zu Mom's Zimmer ein! Ja dann fehlt nur noch ein Glasregal für meine private Waffensammlung..................(rumms! Wand mit bazooka eingerissen)

Hmm... Traumzimmer.
    Also erstmal braucht es viele Sitz und Liegegelegenheiten, einen grossen Fernseher, Computer darf natürlich auch nicht fehlen, ein Balkon, oder so, wär auch ganz nett.

@Jesus: lol... Die Seite is cool ^^
    Auf die Idee überral Binär Codes hinzuklatschen muss mal einer kommen

edit: Argh...Sorry wegen der Sig

Geändert von Göfla (04.08.2003 um 16:15 Uhr)

@göfla sig aus! >

nja, traumzimmer, nicht zu groß, nicht zu klein, höchstens ein fenster, ansonsten dunkel, 3 mittlere regale im zimmer verteilt, wo bücher drinstehen, nen schreibtisch, daneben das bett in ner ecke, fernseher (groß xD) ledermöbel, müssen bequem sein, wände entweder weiß oder blau o_O hmja, mein zimmer sieht ja fast so aus xD yayness 8) xD

Aha, hmm ein "fetten bequemen drehbaren mobilen" Massagesessel um schnell vom Fernseher zum Pc zukommen,
    ein Platz für Regale in dem haufenweise Animes und Mangas sind, dann noch im anderen Eck des Zimmers ein Platz zum zeichnen, wär dann das andere Ende vom Schreibtisch, auf dem der Pc steht. Dann ein bequemes Bett und das restliche Zeug, 1-2 Fenster und auf jedenfall kein Ikea Zimmer, sondern schon was anderes, wenn nicht ein antikes Zimmer...und immer Musik zur Stelle

Möp - Kenji

Geändert von Judeau (04.08.2003 um 19:31 Uhr)

SIG AUS JINJUKEI

So leute tschüsschen ich bin ne woche in london...

See ya

editchen:
    mein taumzimmer wär ein tonstudio mit mörderequipment und nem kuschelingem bett

edit2: noch mal zum thema Klassik:
    ich hab vor kurzem carmina burana (mit dem bekannten o fortuna part) live gesehn. 300 leute im chor.
    War das geil o_o

Geändert von Lelle (04.08.2003 um 17:55 Uhr)