Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303

Thema: WG #78 - Wir sind da um euch zu dienen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ninty
    da muss ich dir widersprechen!
    ich finde filme, bei denen stanley kubrick oder david lynch regie geführt hat, vool doof...

oh nein, mosch ist wieder da...
    schnell die koffer packen...
    ab nach mexiko...
    OMG, das Forenniveau gleicht sich dem Channel an. RETTE SICH, WER KANN! FRAUEN UND GOTTESSÖHNE ZUERST!!

wequila: Kubrick ist toll.
    ninty: Kubrick ist doof.
    wequila: Selber doof.
    ninty: Nein, du bist doof.
    wequila: Du bist doof. Bäääh! *streckt ninty die Zunge raus*
    ninty: Och menno du Doofmann!
    Tante unfixable.: Haltet die Klappe oder es gibt was hinter die Ohren.
    ninty und wequi: Wääääh! Onkel GSandSDS! Tante unfixable. ist gemein!
    Onkel GSandSDS: Argh! Keine Zeit!! Muß ! Spiele! Überprüfen! ARGH! Kaputter Uploadf! So-- viele-- dumme-- user-- ARGH!! *läuft weg*
    ninty und wequi: Aber du bist trotzdem doof!
    *Tante unfixable. gibt ninty und wequi was hinter die Ohren*
    Tante unfixable.: So, Ruhe jetzt. Und Sig aus, sonst gibt's noch was.

On topic: Öhm, ich weiß immer noch kein definitives Merkmal.

Zitat Zitat
    Welche Filmklischées sind für euch fast nicht mehr wegzudenken, wenn es um einen guten Film geht? Romanze? Unrealismus? VIEL Geballer?
    Ein Kuss in jedem Film...? 0_o

Zitat Zitat
    Ich finde Filme, bei denen nicht Stanley Kubrick Regie geführt hat, doof.
    Affomrative. Aber sind deswegen 99,9% der anderen Filme scheisse? *g* Moment...warum frag ich? Ich kenn die Antwort sowieso schon. *.*

Wobei David Lynchs Filme für mich undurchsichtig sind...und manche finden die toll 0_o Weird.

Blackadder Gast
    ich jage mir jez ne kugel durch den kopf, cu!

Geschmäcker sind verschieden. Danke.

mmmmhhh für mich ist das klischee wichtig das menschen sterben!^^

mfg
    jag

Auch wenn du sie wegeditierst, meine Warnung bleibt bestehen. :) - unfixable.

Geändert von Wonderwanda (01.08.2003 um 05:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    klar. jemand, der die Mehrzahl von Samurai und Daimyo am ende mit s schreibt und so nur sein unwissen preisgibt, kann unmöglich mich ersetzen, ich bin der unsterbliche Shogun, bäh, so'n kleiner dreckiger lehnsherr kann mir rein gar nichts
    du und deinesgleichen... ihr dürft schön abgaben an mich zahlen, denn dafür wurdest du geboren, um mir zu dienen!
    gegen mich und meine armee und meine leibwächter, die aus einer vielzahl berühmter samurai besteht, wie zum beispiel Sasaki Koujiro und Musashi Miyamoto, kommst du nicht an.
    bwahahaha, ich geh schabernak bei sekigahara verursachen, gnargnargnargnarwahahahahaha!!!!einsdreieinsbla
    hrrr hrrr, das mit der Rechtschreibung war ein kleines Versehen meines "kleinen nicht mehr lebendigen" Knechtes, naja und du denkst wohl noch in die Zeit vom 16. Jhr. zurück, was hälst du vom 18. als ich und meine Provinzen Choshu und Satsuma und ebenfalls der Kaiser dir so in den Arsch getreten haben das dein Shogun jämmerlich zurück trat, naja diese Shogune, diese doch noch Diener des Kaisers.
    Du hast es wohl nicht verkraftet, daß wir die Ausländer angegriffen haben ...ach und dieser achsocoole Musashi hat sich doch später zurückgezogen und hat sein Buch geschrieben, daran ist er wohl auch gestorben hahahaha....

Gnarf. - CT

Geändert von CT (01.08.2003 um 05:03 Uhr)

American Psycho ist ein toller Film, der aber doch ziemliche Ähnlichkeiten mit Fight Club hat, bzw. andersrum, wegen Buchverfilmung und so halt.
    Ich kann jedem diesen Film nur wärmstens empfehlen, genau wie Memento, aber jeder der den FIlm noch nicht gesehen hat, sollte sowieso von 15 nackten Frisösen penetriert werden und anschließend die nackten Überreste vom raiserten Mog zum Fraße geworfen werden und da ich nicht mehr weiß wie ich den Satz angefangen habe beende ich ihn nun mit den Worten eines weisen Mannes: Is ja alles ganz toll was ihr hier postet, aber mit dem eigentlichen Thema hat das nicht mehr viel zu tun.
    Wer errät wer es sagte erhält einen besuch bei Pedram Muckenschmiede zum halben Preis.

UND MACHT MAL EURE SIGS AUS SCHPONKIS!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jinjukei
    hrrr hrrr, das mit der Rechtschreibung war ein kleines Versehen meines "kleinen nicht mehr lebendigen" Knechtes, naja und du denkst wohl noch in die Zeit vom 16. Jhr. zurück, was hälst du vom 18. als ich und meine Provinzen Choshu und Satsuma und ebenfalls der Kaiser dir so in den Arsch getreten haben das dein Shogun jämmerlich zurück trat, naja diese Shogune, diese doch noch Diener des Kaisers.
    Du hast es wohl nicht verkraftet, daß wir die Ausländer angegriffen haben ...ach und dieser achsocoole Musashi hat sich doch später zurückgezogen und hat sein Buch geschrieben, daran ist er wohl auch gestorben hahahaha....

Gnarf. - CT
    mehrzahl von shogun -> shogun

und ausserdem, deinen knecht hättest du nicht töten dürfen, ich mein... jetzt hast du ja garkeine truppen mehr, mwhahahahaha.
    auf meiner seite befinden sich mushindo-tempel krieger, welche mit blicken töten können, also sei ruhig du bauer >

Zitat Zitat
    mehrzahl von shogun -> shogun

und ausserdem, deinen knecht hättest du nicht töten dürfen, ich mein... jetzt hast du ja garkeine truppen mehr, mwhahahahaha.
    auf meiner seite befinden sich mushindo-tempel krieger, welche mit blicken töten können, also sei ruhig du bauer >
    Hahahaha, Mehrzahl von Shogun soll also nicht Shogune sein...und du sollst deine eigene Sprache beherrschen und so was soll ein Herrscher sein. Deine kleinen Läuse von Mushindo, haha meine Kyudo-Kriegskunst haben doch schon alle deine kleinen "Kämpfer" aufgespiest als sie auf mich zurannten...heheh

Geändert von Jinjukei (01.08.2003 um 17:16 Uhr)

Ihr solltet einen Thread aufmachen "Kriegsführung im antiken Usbekistan" oder so.

Hmmmmmm...

Nein, ich glaube nicht, daß Maddy cistasmanische Kriegsführung als WG-Thema nehmen würde...

BTW, Shigeru Miyamoto rult euch immer noch alle, aber nicht so sehr wie Chris Hülsbeck.

load
    ready
    run

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marc

Wer errät wer es sagte erhält einen besuch bei Pedram Muckenschmiede zum halben Preis.
    The Real Kenji :b

Und jetzt gib mir meinen Preis Sacknase. *knuff* *knuddel*

Zitat Zitat
    Zitat von Thom
    Marc ist cool

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jinjukei
    Hahahaha, Mehrzahl von Shogun soll also nicht Shogune sein...und du sollst deine eigene Sprache beherrschen und so was soll ein Herrscher sein. Deine kleinen Läuse von Mushindo, haha meine Kyudo-Kriegskunst haben doch schon alle deine kleinen "Kämpfer" aufgespiest als sie auf mich zurannten...heheh
    du scheinst nicht zu verstehen, meine leute töten mit ihren blosen anwesenheit die feinde, insofern unterliegst du einem irrtum, wie es häufig ist, darum konnte ich auch meine meuchelmörder in deinen kleinen provinzen verstreuen, die töten jetzt bestimmt alle deine 'ergebenen'

viel spaß weiterhin

Zitat Zitat
    Ist Megaman nicht die tollste Spielereihe überhaupt?
    Hmmm... doch, da kann ich dir schon recht geben! Ich gehör zwar eher zu den X-Anhängern, aber die alten Teile... Nostalgie pur!

btw: Dein neuer Ava ist wirklich chic, unfixable! Nur, woher ist der? Erinnert vom Stil her an Mega Man Zero. Vielleicht aus Teil 2?

Zitat Zitat
    Crouching Terminator, hidden Titanic[/B]
    Klische...? Statisten, die eine Sprechrolle bekommen sterben immer! ... Ach verdammt, das war ja nur bei Serien!

Nee, nun mal im Ernst.
    Für leichte Gehirnkost und kurzweilige Zerstreuung liebe ich es, wenn die Fetzen fliegen und der Held auch im MG-Hagel nichts abbekommt. Der coole Spruch danach darf natürlich nicht fehlen.
    Wenn ich aber mal was anspruchsvolles sehen will... sind so wenig Klischees wie möglich gut! Höchstens vielleicht, dass der Film nie so endet, wie man eigentlich denkt.

Blackadder Gast
    filme sind sehr unterhaltsam wenn...

...viele nackte weiber drin vorkommen. autos einfach so explodieren und eine 100 m hohe rauchwolke verursachen. wenn der "held" am ende überlebt, mit nem kleinen kratzer oder einem kleinen schnitt an der wange (lebensgefährliche verletzungen sag ich nur). wenn die personen laut vor sich hindenken, auch wenn sie ganz alleine im raum sind. nackte girls. kurz bevor der böse ne kugel zwischen die augen kriegt der held nen ähem "coolen" spruch ablässt. wenn die leute ihre haustüren nicht zumachen (u.a. die filme die in new york spielen, aber in den usa gibt es eh keine verbrechen). nackte frauen, dralle titten... aber bloss keine nackten männer, ihh. gewehre mit 1000 schuss-magazin. hacker böse sind und dateien absichtlich vernichten.... was, cracker? wos 'n das? die computer haben immer irgendwelche selbtgemalten betriebssysteme mit übergrossen anzeigen.

hab ich schon die girls erwähnt?

ach, da gibts so viel...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ninty
    filme sind sehr unterhaltsam wenn...

[...] hacker böse sind und dateien absichtlich vernichten.... was, cracker? wos 'n das?
    Was, du magst die Webung von Cisco Systems (für mich aufgrund ihrer hackerverachtenden Werbung die Arschlochfirma 2003)?

i could tell you but then i'd have to kill you

mh wieso was ist denn an hackern gut?
    Ich finde auch filme gut wo das böse mal siegt(gibts die überhaupt?)

mfg
    Jag

Geändert von Jag_16 (02.08.2003 um 17:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jesus_666
    Was, du magst die Webung von Cisco Systems (für mich aufgrund ihrer hackerverachtenden Werbung die Arschlochfirma 2003)?

i could tell you but then i'd have to kill you

Herr Jesus Christus!! ....was gibt es an Hackern denn nur zu glorifizieren?!? Sag bloss, du gehörst zu dem studentischen Menschenschlag die Anarchie tollfinden und voll auf das Hackerklischee abfährt???

Geändert von TheByteRaper (02.08.2003 um 17:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jag_16
    mh wieso was ist denn an hackern gut?
    Ich finde auch filme gut wo das böse mal siegt(gibts die überhaupt?)

mfg
    Jag
    Ja gibt es, aber ich werde jetzt garantiert keine beispiele aufzählen, und ich werde jeden der dies tut, sofort mit meinem gehemesn 2taccount, der über adminrechte erfügt bannen und anschließend von 26 pedrams penetrieren lassen, weil spoilersäue gleich erschlagen werden sollten. :OOO

Blackadder Gast
    ich wollte nur sagen, dass einige... nein, alle drehbuchautoren den unterschied zwischen hacker und cracker nicht kennen. ihr anscheinend auch nicht, mhahaha

Zitat Zitat
    du scheinst nicht zu verstehen, meine leute töten mit ihren blosen anwesenheit die feinde, insofern unterliegst du einem irrtum, wie es häufig ist, darum konnte ich auch meine meuchelmörder in deinen kleinen provinzen verstreuen, die töten jetzt bestimmt alle deine 'ergebenen'

viel spaß weiterhin
    Aha, doch definiere doch mal Anwesenheit...5 m ...ok ...50 m...hm ok...doch 500 m... ist das noch "Anwesenheit" wie sieht es mit einem Kilometer aus...ist das "du weist schon was" ...nö und doch schiessen meine Arrowbrainer...so weit...haha

Und trotzdem gehört die Sig aus. - unfixable.

Geändert von Wonderwanda (02.08.2003 um 18:20 Uhr)