stfu plzZitat
kthx
Es ist schon arm, wenn man für Leute wie Dich niedergeschriebene Regeln braucht, nur damit nicht irgend so ein Wichtigtuer daher kommt, um sich auf Kosten anderer aufzuspielen. Es ist eine stille Vereinbarung, daß unfixable WG-Leiterin ist, und das wird von allen akzeptiert. Sie kennt die Tradition sehr lange und hat im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten auch die nötige Fantasie, um so eine Aufgabe durchzuführen. Wenn plötzlich jeder eine WG aufmachen würde, versänke das Forum im Chaos. Also probe bitte keinen Aufstand, nur weil Du schon wieder Depris wegen seiner Länge hast.Zitat
Ich hoffe mal, dass ich bei dir zu den Leuten zähle die auch außerhalb der WG Einsatz zeigen :PZitat
Deshalb nochmal:
- Regel: Nicht jeder darf WG-Leiter sein.
Wenn man sich ca. ein Jahr zurück erinnern kann, wurde jede WG, die nicht vom Leiter eröffnet wurde, sofort geschlossen.
Jetzt könnte das "Argument" kommen, warum Maddy WG Leiter ist.
Ganz einfach: Sie war die letzte, und wir haben während der WG Abwesenheit keinen neuen ernannt.
@Daen:
Das sieht ja mal cool aus, gibts eigentlich nicht schwer verletzte? Oder sind die Klingen zu Stumpf um einen damit ernsthaft zu verletzen?
Uih jetzt bin ich aber beeindruckt. Weisst du Aya ich hab denke ich mindestens genausoviel Fantasy wie sie, aber das juckt dich ja eh nicht.Zitat
Versuch mal einen Satz zu machen mit dem du mir nicht auf den Keks gehst das wäre sehr sehr nett.Zitat
@Thorn
Öhm ich scheiss auf die Leitung der WG ich hatte ein tolles Thema keiner hat es genommen dank dieser "tollen" Regel.
Ach ja du gehörst zu den Mods hier die auch ausserhalb der WG "existieren"
@John Doe aka 1/2 Mensch aka Mog
Ich denke das gibt ne Verwarnung. Hast ja eh mit deinem 3 Acc 3 Spammbeiträge und 1 Flame denke das reicht.
A: Ich bin nicht nicht nur Mog.Zitat
B: Du hast mit deinen 402 Posts etwa 100 Flames, wovon etwa 15% nicht in Rm2k-Forum sind. Wenn hier jemand eine Verwarnung bekommen sollte, dann du. :D
Hör bitte auf, Scheiße zu labern, dann kann ich auch aufhören, dich darauf hinzuweisen. Und wir wollen doch alle, dass wir uns verstehen, nich'? <3
1.) Aha, jetzt weiß ich, warum John Does Posts mir so cool vorkommen.
2.) Rick, Aya, streitet auch bitte noch etwas weiter, das ist sehr unterhaltsam. *holt Popcorn*
this is a test. this is only a test
Har fast 30 Wgs später und ich kann feststellen das sich nicht ein was geändert hat sowas nenne ich doch mal beständigkeit (das oder langweiliger als die 23te wiederhohlung von columbo)
Penis enlargement pils ?Zitat
ha ich fühl mich an die gute alte zeit zurückerinnert wo sich alle gegenseitig angegiftet haben, nur um eindruck zu schinden und vor den anderen als ganz große nummer dazustehen.
halt das war gestern![]()
Ich habe gerade manuell mit (Linux-)fdisk und parted eine Partition auf meinem Server geändert, ohne die Programme nennenswert zu kennen und auf die harte Tour erfahren, daß man die Partitionstabelle selber aktualisieren muß.Zitat
Da ist mir etwas Ruhe ganz angenehm.
welcome to rivendell, mister anderson
Hiho Thor,Zitat
im Grunde sind es sogenannte Schaukampfschwerter, d.h. sie sind zumiest vorne abgerundet und die Klingenschneidestärke liegt bei ca. 3 mm.
Die Pfeilspitzen beispielsweise bestehen aus einem tennisballartigem Material. Das macht zwar schon ordentlich Aua, aber mehr als ein paar blaue Flecken bekommt man davon eigentlich nicht *grins*
Bei der letzten Schlacht habe ich als einzigste nennenswerte Verletzung nur eine kleine Blessur an der linken Schulter davongetragen.
Ich war mit ein paar anderen als Plänkler unterwegs und einer von uns wagte sich zu weit vor und geriet einem Bogenschützen vor den...äh...Lauf. Bei seinem blitzartigen Kehrtmachen auf dem Absatz verschätzte er die Fliehkraft seines Holzschildes das mit voller Zentrifugalwucht auf meinem Schulterblatt landete *autsch*
Aber das war in dem Moment eher weniger schlimm, da ich auf Adrenalin war *lach*
Und ein paar Jahre zuvor habe ich während eines Trainingskampfes gegen einen totalen Anfänger den Fehler gemacht, diesen zu unterschätzen. Er durchbrach meine Deckung, konnte jedoch nicht mehr abbremsen und ich trug eine 7 cm lange Platzwunde an meinem Kopf davon *brrrrr*
Aber Alles in Allem ist und bleibt es ein faszinierendes Hobby das ich nicht mehr missen möchte und das trotz - oder gerade wegen - der Gefahr belebender wirkt wie kaum ein Ding im Leben *lach*
Sig aus. - unfixable.
Geändert von Wonderwanda (31.07.2003 um 04:16 Uhr)
Wo ich eh schon mal hier bin, weiss jemand, woher ich Virtual Boy Spiele kriegen könnte? Die ersten vierhundert werden jetzt eBay sagen, ich weis.... also: ebay ist mir durchaus bekannt, und Lik Sang kenne ich auch. Kennt jemand sonst noch etwas?
Oh, WB, Mosch! Man hat sich schon Sorgen um dich gemacht. Zum Glück wurden die schlimmsten Erwartungen nicht erfüllt.
(Und helfen kann ich dir nicht, nein.)
Da die WG mal wieder abrutscht, wird wohl mal wieder ein Thema gebraucht. Hum. Nachdenk.
Öh...
Ist Megaman nicht die tollste Spielereihe überhaupt?
Err. Nee.
Crouching Terminator, hidden Titanic
Welche Filmklischées sind für euch fast nicht mehr wegzudenken, wenn es um einen guten Film geht? Romanze? Unrealismus? VIEL Geballer?
- jepp, megaman rockt.
- ein guter film kommt nicht ohne schießereien, samuraischwertkämpfe, viel explosionen oder viele tote (sprich viel gemetzel) aus (oder wahlweise viel humor und kranke sprüche zum ausgleich). wenn ein film keine dieser kriterien erfüllt, ist es kein guter film. diese romanzen-kacke und liebeskomödien, die pausenlos laufen, kann man sich knicken, fertig.
so, um wieder stimmung reinzubringen, hier ein mentos werbespot, wie er schöner nicht hätte sein können.
http://clanid.gamedaemons.net/
Das Ende der WG hat damals meinen Austritt aus der Community hervorgerufen. Jetzt gibt's die WG wieder und ich treib mich hier sogar wieder rum aber dafür bin ich irgendwie zu faul um die Beiträge der anderen User zu lesen. Boa, bin ich pervers. o.O
A propos pervers, ich sollte mich langsam mal um die Homepage der Daniel K. - Sekte kümmern...
Der "Gute" muss immer siegen. Imo total dumm T3 wäre doch voll geil wenn der John sterben würde...Zitat
Shit Happens
Relativ dito.Zitat
@Topic: Öööh, äh, öhm... Konzept? Nein, "Amazonen auf dem Mond" war cool. Humor? Nein, es gibt auch gute ernste Filme. Waffen? Nein.
Keine Ahnung. Ein halbwegs kompetentes Team. Obwohl MST3k eigentlich eine Schundproduktion ist und trotzdem rult.
Ehrlich keine Ahnung.
gentlemen, they should'nt have rebuilt him
Ich weiss nicht, den Terminator finde ich irgendwie....
Überflüssig!
Titanic hingegen ist mein absoluter Lieblingsfilm!
Schade dass man den nicht fortsetzten kann, das Schiff ist ja schon gesunken
Ganz nebenbei:
ICH HABE HEUTE EIN RIESIGES LOCH GEBUDDELT UND 2 BLASEN AN DEN HÄNDEN!!!!!!!
Mann bin ich stolz!!!
Geändert von Wonderwanda (31.07.2003 um 23:20 Uhr)