Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: WG #78 - Wir sind da um euch zu dienen.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Thornado
    @Daen:
    Das sieht ja mal cool aus, gibts eigentlich nicht schwer verletzte? Oder sind die Klingen zu Stumpf um einen damit ernsthaft zu verletzen?
    Hiho Thor,
    im Grunde sind es sogenannte Schaukampfschwerter, d.h. sie sind zumiest vorne abgerundet und die Klingenschneidestärke liegt bei ca. 3 mm.

Die Pfeilspitzen beispielsweise bestehen aus einem tennisballartigem Material. Das macht zwar schon ordentlich Aua, aber mehr als ein paar blaue Flecken bekommt man davon eigentlich nicht *grins*

Bei der letzten Schlacht habe ich als einzigste nennenswerte Verletzung nur eine kleine Blessur an der linken Schulter davongetragen.
    Ich war mit ein paar anderen als Plänkler unterwegs und einer von uns wagte sich zu weit vor und geriet einem Bogenschützen vor den...äh...Lauf. Bei seinem blitzartigen Kehrtmachen auf dem Absatz verschätzte er die Fliehkraft seines Holzschildes das mit voller Zentrifugalwucht auf meinem Schulterblatt landete *autsch*

Aber das war in dem Moment eher weniger schlimm, da ich auf Adrenalin war *lach*

Und ein paar Jahre zuvor habe ich während eines Trainingskampfes gegen einen totalen Anfänger den Fehler gemacht, diesen zu unterschätzen. Er durchbrach meine Deckung, konnte jedoch nicht mehr abbremsen und ich trug eine 7 cm lange Platzwunde an meinem Kopf davon *brrrrr*

Aber Alles in Allem ist und bleibt es ein faszinierendes Hobby das ich nicht mehr missen möchte und das trotz - oder gerade wegen - der Gefahr belebender wirkt wie kaum ein Ding im Leben *lach*

Sig aus. - unfixable.

Geändert von Wonderwanda (31.07.2003 um 04:16 Uhr)