Zitat Zitat
Das ist Psycho
Und wo schlafen die? Den ganzen Tag arbeiten ok, aber sie müssen auch mal schlaffen.. und wofür ist das Tierfutter? ^^
Öhm.. Schlafen? Längst haben hohe Wissenschaftler im Jensstaat eine Droge entwickelt, die es einem erlaubt, 9 Monate ohn Schlaf auszukommen. Danach reichen 2 Stunden Schlaf und eine frische Ampulle der Droge, um wieder fröhliche 9 Monate zu ackern. Tiere? Naja, das is so... der gesamte Jensstaat befindet sich unter einer gigantischen Kuppel, unter der es immer perfekte Temperatur is, um auch im Winter Obst anpflanzen zu können. um die Hitze gewährleisten zu können, werden täglich Millionen gemäßtete Tiere verkokelt. Die brauchen eben Futter. So ist das eben. Kinder und sonstiger Nachwuchs werden extrem gebraucht. Daher werden Frauen ab.. öh... 17 dazu gezwungen, mindestens 10 Kinder zu zeugen. Schafft die Frau es nicht, gehts ab auf ne Reise zu Ferieninsel of Doom, der Gefängnisinsel. Sollte es dazu kommen, dass ein Kind ohne Arm geboren wird, kann im Jensstaat auf eine einzigartige Methode zu Rehabitialtion des Körpers zurückgegriffen werden:

Der Menschenbank.

Hier werden Embryonen als Ersatzteillager herangezüchtet. Ohne jegliche Hirnfunktionen, versteht sich. nur die primitiven Verdauungsprozesse laufen normal. Ist eine Menschenquelle erschöpft, so wird diese benutzt, um das Klima aufrecht zu erhalten.
Die Kinder im Jensstaat leben bis zu ihrem 17 Lebensjahr frei. Ausschwenkungen zu Unfug werden umgehenst mit Exekution abgestempelt. So können die Eltern sämtliche Autoritätsfunktionen ausschalten und arbeiten.

Ein weiterer kleiner Absatz meiner Staatsgeschichte.

Zitat Zitat
Original geschrieben von unfixable.
Was war für euch der schrägste Ort, an dem ihr je wart? War es eine Party? Das Familienhaus eines Freundes? Erzählt mal.
Öhm...arr...denk...kratz.....mal sehn.. mein Badezimmer? Das is frightening, ja... aber sonst.. mhh... ah! Merlin, ne Disco hier in der Nähe. Überall Headbanger und ich penn an der Theke ein.